Seite 83 von 90 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 1789

Thema: Wii U #1

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Paper Mario die Legende vom Äonentor gebraucht ab 100€. *schluck*
    *hugs copy*

Hui, einige Gamecube Spiele sind ja wirklich derbe im Preis gestiegen...und die waren damals schon nicht billig

Da würde ich für einige meiner Schätze wohl einiges einnehmen können:
    - Fire Emblem Path of Radiance
    - Baten Kaitos 1 & 2
    - Paper Mario
    - Skies of Arcadia
    - Legend of Zelda Wind Waker (mit Port von Ocarina of Time!)

Mein Gamecube hat ja leider schon vor ner ganzen Weile den Geist aufgegeben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Fire Emblem Path of Radiance
    Das hatte ich Anfang des Jahres auch für ziemlich genau 100 EUR verkauft.
    Die restlichen Spiele, die du genannt hast, befinden sich zwar auch in meiner Sammlung, aber sie bleiben auch dort.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das hatte ich Anfang des Jahres auch für ziemlich genau 100 EUR verkauft.
    Nice! Auf Ebay oder wo war das?

stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nice! Auf Ebay oder wo war das?
    Jep.

Eigentlich ärgerlich, dass von Tales of Symphonia diese Compilation erschienen ist. Vorher hat man noch deutlich über 100€ für das Spiel bekommen, jetzt nur noch 20. Für Sammler eigentlich echt dämlich diese ganzen Neufassungen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eigentlich ärgerlich, dass von Tales of Symphonia diese Compilation erschienen ist. Vorher hat man noch deutlich über 100€ für das Spiel bekommen, jetzt nur noch 20. Für Sammler eigentlich echt dämlich diese ganzen Neufassungen.
    Zumal die ja meist digital sind und damit zum Einen auch nicht weiterkauft werden und zum anderen nicht dank endlicher Auflage irgendwie seltener werden können.

Andererseits ist es für Spieler gerade deswegen schön - theoretisch jedenfalls, insb. Symphonia fand ich stellenweise recht dreist. Zumindest ein paar der Bugs hätten sie beheben können.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Yep, daher hab ich damit auch langsam aufgehört, alte Schätze zu horten und rechtzeitig noch zu Geld zu machen.
    Twilight Princess NGC, Wind Waker Special Edition oder Tales of Symphonia hab ich jedenfalls noch für richtig gutes Geld verkauft. Ein paar Sachen gebe ich trotzdem nimmer her (z.B. die alten SNES RPGs in den großen Boxen, Ocarina of Time und Majoras Mask fürs N64 in OVP, Baten Kaitos 1 + 2 oder Final Fantasy V & VI Advance). Shovel Knight Wii U wird sicher auch mal nen Schätzchen werden ^^

stars_admin
    Wolf-Link amiibo einzeln vorbestellt: erledigt!
    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Collector's Edition Strategy Guide vorbestellt: erledigt!
    The Legend of Zelda: Twilight Princess HD vorbestellt: WTF?!?! Amazon UK, warum kann ich das Spiel noch immer nicht einzeln bei euch bestellen? Ich will doch nur kein USK-Logo auf meinem Cover haben.

So wie ich das sehe, ist das Strategy Guide komplett in Englisch. Oder wird es da noch eine deutsche Fassung von geben?

stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    So wie ich das sehe, ist das Strategy Guide komplett in Englisch. Oder wird es da noch eine deutsche Fassung von geben?
    Nope, die Guides in deutscher Sprache erscheinen eigentlich nur bei komplett neuen Zelda-Games (was das hier nicht ist).

Gast-Benutzer Gast
    Mal ne andere Frage, ich habe nun an sich gespielt was ich spielen wollte auf dieser Konsole und möchte Sie daher wieder verkaufen.

Reicht es aus sie auf den Werkszustand zurück zu setzen oder muss ich bei meiner Nintendo ID auch noch etwas machen dass die Wii U da wieder raus ist?

http://pastebin.com/n6AkC0pY

Eine komplette Liste aller deutschen Bad Words auf Nintendo-Konsolen. Meine Fresse, von Nintendo kann ich echt noch was lernen.

"Pimperperle."

Geil ist auch Dirne XD

Oder aber "votze". Ehrlich?

Edit: Außerdem fehlt "Shut up, Tatsu!"

Geändert von dasDull (16.02.2016 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Außerdem fehlt "Shut up, Tatsu!"

Seit neuestem auch "You monster."

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, von Nintendo kann ich echt noch was lernen.
    Oder du spielst eine Stunde Call of Duty. Alternativ könntest du dich auch einfach auf einen xbeliebigen Grundschulhof stellen und lauschen. Dann kennst du auch all diese Wörter.

Sogar "glatze" wird gesperrt, man kanns auch dezent übertreiben^^...

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage, ich habe nun an sich gespielt was ich spielen wollte auf dieser Konsole und möchte Sie daher wieder verkaufen.

Reicht es aus sie auf den Werkszustand zurück zu setzen oder muss ich bei meiner Nintendo ID auch noch etwas machen dass die Wii U da wieder raus ist?
    Kann mir da niemand weiter helfen ?

Ich würde sicherheitshalber den Nintendo-Support anrufen und dort deine Situation schildern. Die werden am Ehesten sagen können, was für Vorkehrungen da getroffen werden müssen, wenn man die Konsole gebraucht weiterverkaufen, aber die Accountdaten ansich behalten (oder auch nicht behalten) möchte...