Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich verstehe Knuckles. Ich habe auch diverse PS1 Spiele auf meiner Vita drauf... dabei habe ich die schon zu Genüge auf meiner PS1 gezockt habe. Gute Spiele kauft man halt öfter!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Knuckles. Ich habe auch diverse PS1 Spiele auf meiner Vita drauf... dabei habe ich die schon zu Genüge auf meiner PS1 gezockt habe. Gute Spiele kauft man halt öfter!
    Ich sehe, dass wir uns verstehen. XD Nahezu meine komplette PSOne Bibliothek habe ich auch digital auf der PS3 gebunkert.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn man das Geld dazu hat ist daran auch nichts verwerfliches meiner Meinung nach. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wenn man das Geld dazu hat ist daran auch nichts verwerfliches meiner Meinung nach. ^^
    Da die Sachen im Laufe der Jahre auf der PS3 erschienen sind und nicht die Welt kosten, sehe ich das eigentlich weniger als Problem.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da die Sachen im Laufe der Jahre auf der PS3 erschienen sind und nicht die Welt kosten, sehe ich das eigentlich weniger als Problem.
    Joa, hab z.B. FFVII auch auf Steam trotz PS1 Version. Mit allen Spielen würde und könnte ich das nicht tun aber ich verstehe Leute die das tun.