Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Du hattest es ja bereits auf der Wii. Daher könntest Du es im Wii-Modus der Wii U ebnfalls spielen. Sogar auf dem Gamepad, allerdings mit der Einschränkung, dass Du einen Classic Controller an eine Wiimote anschließen müsstest. Jetzt kannst Du natürlich (beim erneuten Kaufen) die Tastatur Deines Gamepads verwenden.
    So etwas kannst du doch Knuckles nicht erzählen. Der sich die Metroid Prime Trilogy 2x digital kauft, nur weil er keinen Bock drauf hat zu warten bis der Wii-Modus hochfährt. xd

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    So etwas kannst du doch Knuckles nicht erzählen. Der sich die Metroid Prime Trilogy 2x digital kauft, nur weil er keinen Bock drauf hat zu warten bis der Wii-Modus hochfährt. xd
    Man muss Prioritäten setzen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre ein Grund für mich die Trilogy digital zu kaufen. Habe ich aber nicht. Besitze das Spiel nur auf Disc.

Aber um auf Cuzcos Beitrag einzugehen:
    Ich nutze den Wii-Modus nicht und mag die dortige Virtual Console (und den dazugehörigen Pad etc. pp.) auch nicht. Die VC auf der Wii U wird alleine wegen dem Quick Save von mir bevorzugt, wie auch der Classic Controller Pro. Somit brauche ich weder den Tablet-Controller, noch die Waggle-Fernbedienung. Hat also nur mit Komfort für mich zu tun, nichts anderem.

Hat Knuckles nicht auch mal irgendwas digital gekauft, was er schon physisch hatte, um nicht aufstehen zu müssen und die Disc einlegen zu müssen? ^ ^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hat Knuckles nicht auch mal irgendwas digital gekauft, was er schon physisch hatte, um nicht aufstehen zu müssen und die Disc einlegen zu müssen? ^ ^
    Guckst du hier! Habe ich aber dann doch nicht gemacht.