Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es egal ob man ne Festplatte oder nen USB Stick nimmt? Letzteres ist ja meist doch nen gutes Stück günstiger.

BTW Hat sich schon jemand Fast Racing Neo zugelegt? Ich werd wahrscheinlich gleich ne EShop Card einsacken und mir das dann nachher runterladen

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ist es egal ob man ne Festplatte oder nen USB Stick nimmt? Letzteres ist ja meist doch nen gutes Stück günstiger.
    Bei Festplatten kannst du nichts falsch machen, aber es werden z.T. saulangsame USB-Sticks verkauft. Keine Ahnung ob sich das auswirkt, aber darauf anlegen würde ich es ehrlichgesagt nicht^^.

Zitat Zitat
    BTW Hat sich schon jemand Fast Racing Neo zugelegt?
    Heute in der Früh gleich gekauft, hab gedacht ich zocks kurz an vorm Kaffee... Und hatte hinterher keine Zeit mehr für den Kaffee, was aber nicht so schlimm war, da das Spiel mich eh stark aus dem Halbschlaf gerissen hat^^. Das Spiel kann man ohne schlechtes Gewissen als "inoffizielles F-Zero für Wii U" bezeichnen, so gut ist es...

Ich hab mir für die Wii U, da ich nur die weiße habe, damals (genaugenommen am 27.07.2014) einen 64GB Micro (damit das Optisch auch was hermacht) USB-Stick von Kingston um 24€ gekauft. Seither wird auf dem alles gespeichert und es gab noch nie ein Problem damit. Diesen zB kann ich sehr empfehlen. Genau heißt er: Kingston Datatraveler Micro DTMCK 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz (auf Amazon halt). Inzwischen kostet er sogar nur noch 22,29€ ^^

LG Mike