Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Echt? Geil, mein Plan finally geht auf!

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Echt? Geil, mein Plan finally geht auf!
    Naja letztlich sinds immer noch 3 Stimmen gegen 100k Ridley Stimmen. Warum man auch immer so eine fragwürdige Wahl befürworten sollte.

Ist bei solchen Wahlen halt immer so. Bei Pokemon gabs mal ne Wahl welches Event man gerne hätte und alle Kiddys stimmten für Kack-Arceus, nur weils imba godlike ist. Dabei wären damals Celebi, Jirachi oder Darkrai aufgrund der Seltenheit wesentlich sinniger gewesen. Ridley ist natürlich aufgrund der Nintendo-Lizenz schon mal realistischer als Plok, aber grundsätzlich wäre Plok wohl relativ leicht zu kriegen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bezweifle stark, dass sie Ridley auch machen werden. Zu groß, zu klobig und sie sagten ja selber, dass sie manche Wünsche nicht erfüllen können. Ich fände ja Spyro oder ähnliches interessant, aber das wird rechtlich wohl nicht klappen. ^^

Ridley wäre echt etwas zu klobig. Und wenn schon dann bitte Meta-Ridley.

Also ich bin ja für Reggie Fils-Aime.
    Verspotten-Sound: "I'm gonna kick your ass!"

Es kann nur einen geben, ihr Pisser:

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben, ihr Pisser:
    Sag ma dir gehts wohl zu gut, ich... oh - Die Sache mit dem Waschbecken.

Wir wärs mit jemandem von den Turtles. Am Besten Donatello, er hat den Stock.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Da war der Backlash aber viel ikonischer (wo man ihn doch in 90% der Level bekam und nie haben wollte...) und genau so wenig geeignet für einen Kampf. Denn was kann der Thunderfist schon anderes außer Rolle und dann Uppercut?

Zitat Zitat
    Denn was kann der Thunderfist schon anderes außer Rolle und dann Uppercut?
    Was muss er denn sonst noch können? Das ist ein 200 Tonnen Mecha, dessen Spezialität es ist, alles kurz und klein zu hauen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hoffe derzeit, dass sich Nintendo die Mühe macht und Mario Kart R möglichst schnell auf der Wii U Virtual Console veröffentlicht (und in dem Fall UNBEDINGT die US-Version). Und Super Mario RPG wäre auch nicht schlecht.

Gast-Benutzer Gast
    Ich bin mir nicht mehr sicher wo ihr die Sachen mit dem Nintendo Club gepostet habt, aber es gibt nun anstatt Spielen auch noch den Soundtrack von Super Mario Land 3D und Kirby Triple Deluxe.