Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass das Game auch mit dem Wii U Pro Controller spielbar ist, da mich dieses riesige Ding nervt...
Die Features die man mehr mit dem großen Ding hat, kann man auch zusätzlich ganz normal einbauen.
Vermutlich macht Nintendo wieder etwas "Innovationes", aber ich hoffe sie lassen es und präsentieren in der nächsten Generation eine leistungsstarke (auf Konkurrenz-Niveau) Konsole. Denn wenn das Gamepad (so, wie Wii-Fuchtelsteuerung damals) nicht ordentlich einbezogen wird, sodass es irgendeinen Mehrwert bringt, dann bleiben Nintendos Spiele hinter ihrem Potential zurück, weil die Vorzuge der Konsole nicht genutzt werden, aber die technischen Limitierungen bleiben.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Wenn man den letzten Nintendo Veröffentlichungen nach geht, dann sollte es auch mit dem Pro Controller spielbar sein.
Das wird wohl von den Funktionen des Gamepads abhängen. Captain Toad Tresure Tracker wird man z.B. nicht mit dem Pro Controller spielen können. Super Mario 3D World musste (?) der Erstspieler auch das Gamepad nutzen.

@Gameplay
Hat mich auch nicht überzeugt, aber ich will damit nicht zu hart ins Gericht gehen, weil es (hoffentlich) noch tief in der Entwicklung ist. Ich weiß aber echt nicht, ob sich Nintendo einen Gefallen damit tut, so etwas krudes zu präsentieren. Wenn sie nichts Ordentliches zeigen wollen / zu zeigen haben, dann sollten sie es lieber lassen - Zelda hatte ja sowieso niemand erwartet.