Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hmmm, also das sieht echt ziemlich generisch und langweilig aus. Ich weiß auch nicht so recht, warum Nintendo jetzt unbedingt eine riesige Welt bauen muss (und dabei sinnvolle Aufgaben außen vor lässt).
    Eventuell die Antwort an der Kritik zu Skyward Sword, was ja doch extrem linear und eingeschränkt war?

Vom Hocker gerissen hat mich der Gameplay-Fetzen nun auch nicht. Bin ohnehin nicht der größte Open World Fan, wobei mehr Erkundung als in SS schon ne schöne Sache ist. Andererseits hat (für mich) Wind Waker eine ziemlich gute Welt gehabt, die sich auch einfach "groß" angefühlt hat, also kann es gut sein, dass Nintendo das auch hier wieder hinkriegt.

Schließlich... ne 08/15 Graslandschaft reisst sicher niemanden vom Hocker. Eventuell hätte man ein paar verschiedene Sachen präsentieren sollen? Insbesondere ist wohl die Frage, wie sie die größere Erkundungsmöglichkeit in der Welt mit den Puzzles kombinieren können. SS hatte ja sehr begrenzte Areale, damit sich jedes Areal wie ein großes Puzzle anfühlt. Hier könnte es gut sein, dass es in der Oberwelt praktisch gar keine Puzzles gibt, weil die dafür zu groß ist.

Es ist Zelda + bekomme ich Dragon's Dogma-Schwingungen von dem kleinen Video. Also ich freu mich irgendwie drauf.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass das Game auch mit dem Wii U Pro Controller spielbar ist, da mich dieses riesige Ding nervt...
    Die Features die man mehr mit dem großen Ding hat, kann man auch zusätzlich ganz normal einbauen.
    Wenn man den letzten Nintendo Veröffentlichungen nach geht, dann sollte es auch mit dem Pro Controller spielbar sein.

- Der Schild vom Hauptchara sieht doof aus.
    -Als am Anfang auf diese Klippe gezielt wird,bildet das Gras eine riesige grüne,einfarbige Fläche. Also schön sieht da echt nicht aus.
    -Genau so wie die paar Bäume. Es sieht einfach langweilig aus
    -Zeitlupensprung solala.
    -Bewegungssteuerung = scheisse
    -Gegner gefallen mir nicht,weil zu ähnlich zu TWW

Meine Vernutung: Die gezeigten "Level" sind work in progress und da wird sich noch ein bisschen was an der Fülle und so tun.
    Weil sonst ist es zu langweilig und viele hätten wahrscheinlich Probleme sich zu orientieren.

Ironisch: Die Steppe bei OoT war kleiner als alles in in diesem Video da zu sehen war,aber kam mir weigstens irgendwie abwechslungsreicher vor.