Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
Wer verkauft noch Games? Hertie is pleite,Kaufhof hat keine mehr,Karstadt hat keine mehr und ist auch fast pleite,wahrscheinlich weil sie keine Games mehr anbieten. Eigentlich gibts nur noch Elektronikmärkte und Gamestop.
Wie oft kommt ein Kind in einen Elektronikmarkt? Wahrscheinlich oft,aber nicht so oft in ein Geschäft das eine breitere Produktpalette anbietet.Das fehlt einfach irgendwie.
Ja, ohne Scheiß. In dem Kontext auch, dass es kaum noch Demo-Konsolen in solchen Geschäften gibt. (Mal davon abgesehen davon, dass in meiner (Klein)stadt alle Gamestops von Türken betrieben werden, die versuchen einen total über den Tisch zu ziehen. Und in dem einen Laden, der Typ, ich schwöre, der ist sowas von auf Speed )
Wenn ich mich mal daran erinnere, wie geil es war damals, 1999 im Karstadt, an dem Gameboy Schlange zu stehen, bis das blöde Kind vor einem endlich nach Hause musste, damit man einen neuen Spielstand bei Pokemon Blau anfangen konnte und ungefähr bis Misty spielen konnte, nur am selber dann irgendwann wieder vertrieben zu werden und den gleichen Scheiß am nächsten Tag wieder machte.
Oder das erste Smash Bros im Laden gegen irgendwelche random Kids zu zocken. Ich bin echt mindestens zwei Mal in der Woche da gewesen, nur um zu checken ob sie vielleicht irgendwo ein neues Spiel in einer der Konsolen haben. Und wenn nicht, hat man einfach gnadenlos gespielt was gerade so da war oder stumpf den Spielekatalog gebrowsed, selbst wenn ich nie Geld hatte mir die Spiele tatsächlich zu kaufen.

Good ol' times...

Ich meine, ich find's auch schade, dass Nintendo im Moment kein großer Erfolg mit der WiiU gegönnt ist. Ich, für meinen Teil, werde mir das Ding noch dieses Jahr holen und wäre sogar mit dem aktuellen Angebot an First Party Titeln erstmal zufrieden gestellt. Letzten Endes kaufe ich mir nämlich Nintendo Konsolen für Nintendo Spiele. Und wenn eins fest steht, dann ist es, dass diese früher oder später kommen werden.