Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich hab den Umstieg von Nintendo X auf Wii auch nicht verstanden..
    Das teckt eine Strategie dahinter. Erst kommt die Wii, dann die WiiU, und als nächstes dann die WiiU.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das teckt eine Strategie dahinter. Erst kommt die Wii, dann die WiiU, und als nächstes dann die WiiU.
    ok den hab ich noch nicht gehört.. nice one

Und dann die Nintendo Wii Miss U

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Und dann die Nintendo Wii Miss U
    Genau, weil dann Nintendo pleite gehen wird, weil sich keiner mehr eine "Kiddykonsole" mit Steinzeit-Grafik von Nintendo kaufen will.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Genau, weil dann Nintendo pleite gehen wird, weil sich keiner mehr eine "Kiddykonsole" mit Steinzeit-Grafik von Nintendo kaufen will.
    Wohl nicht ernstgemeint, aber:
    So viel Reserven wie die haben könnten sie theoretisch ein paar Generationen mitmachen, mit denselben Verkaufszahlen wie jetzt. Problem dürften eher die Aktieninhaber sein, die würden es wohl kaum gutheißen, wenn ein Unternehmen effektiv pro bono sein "Geschäft" weiterführt.

Ich würd Nintendo aber schon noch zutrauen, dass sie für die WiiU die Kurve in die schwarzen Zahlen kratzen. Trotzdem ne Mega Entäuschung nach der Leistung der Wii. Normalerweise fliegt bei sowas der CEO. Warum nicht Miyamoto ans Steuer?

Geändert von Mivey (03.08.2014 um 00:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Warum nicht Miyamoto ans Steuer?
    Ob der unbedingt einen guten Geschäftsführer abgeben würde? Ich denke, bei dem, was er im Moment macht (wie immer die genaue Stellenbezeichnung auch lautet) ist er ganz gut aufgehoben...