Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es kommt tatsächlich auch sehr auf die Strecke an. Ich und ein paar Mitspieler von mir hatten da aber auf jeden Fall schon alle das Gleiche erfahren. Z. B. dass einige AI-Mitfahrer plötzlich ohne ersichtlichen Grund an Speed zugelegt/abgebaut haben oder aber eben einfach mal ganz dreist und ohne Pilz und ohne Geschwindigkeitseinbußen über irgendwelche Sand- und Schlammpassagen gedüst sind. Mit Skill und Streckenkenntnis muss man natürlich aufwarten, aber es ist immer noch viel Zufall mit im Spiel, ob man überhaupt auch wirklich dazu kommt, gut fahren zu können, ohne von einer Armada an Panzern, Blitzen und Rammattacken nach hinten geworfen zu werden. So kann es durchaus passieren, dass man auf derselben Strecke in einem rennen mal erster, das nächste Mal aber fünfter oder noch schlechter wird. Das frustriert und ist gerade bei der 3-Sterne-Anforderung, überall erster werden zu müssen, einfach nicht fair.

Um nicht gänzlich falsch verstanden zu werden: Das Spiel macht mir weiterhin einen enormen Spaß und gefällt mir von allen Mario Karts, die ich kenne, bisher auch am besten. Mir geht es halt hauptsächlich darum, dass die Anforderung sozusagen einen "Perfect Run" durch die Cups voraussetzen bei einem Spielsystem, in dem der Zufall zu viel Einfluss hat. Das erscheint mir einfach ein wenig wie ein gehobenes Trial-and-Error.

Geändert von The Judge (13.07.2014 um 13:25 Uhr)