Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
Es geht ja gerade darum das der Gummiband-Effect in MK8 nicht mehr vorhanden ist, oder nur minimal. Ich hab es zumindest nie erlebt das Gegner direkt hinter mit waren, obwohl ich alle Abkürzungen genommen hab und gut gefahren bin. Wenn das zufällig entschiedenen werden sollte, dann glaube ich daran nicht. So oft wie ich Cloud Cruise gespielt habe und nie Zweiter gegen die KI war. Einfach weil die die letzte Abkürzung nie nehmen.
Wenn du mit der letzten Abkürzung das Blatt meinst, dann nehmen die KI-Gegner diese sehr wohl. Durfte ich schon mehrfach als Zurückgeworfener beobachten.

Ansonsten sind bei MK8 die größten Probleme folgende zwei Dinge, die auch bereits vor einiger Zeit schon angesprochen wurden: Einmal die an den Erstplatzierten gerne verteilten Münzen, die es in den Vorgängern zumindest als Item nicht gab, und die eine Abwehr von Panzern nicht gestatten; außerdem die Abschaffung des "Reserve-Items", die gepaart mit den Münzen eine gezielte Verteidigung nicht nur gegen Rennende unmöglich macht.