Seite 69 von 90 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1789

Thema: Wii U #1

Der DLC kommt nun auch nach Deutschland.
    Optional und gratis, von daher. -> Her damit.

Wow Leute wisst ihr was? Ich glaube ich bin gerade ein Pionier in Mario Kart 8 geworden. Ich habe einen noch turbohafteren Start als den normalen Turbostart hingekriegt. In keiner einzigen Wiki wird erwähnt:

Nichts zu danken Freunde.

Geändert von Klunky (21.06.2014 um 20:04 Uhr)

Flox Gast
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wow Leute wisst ihr was? Ich glaube ich bin gerade ein Pionier in Mario Kart 8 geworden. Ich habe einen noch turbohafteren Start als den normalen Turbostart hingekriegt. In keiner einzigen Wiki wird erwähnt:
    dass man durch gleichzeitiges drücken der Hupe kurz vor beginn einen 3x so schnellen Schub bekommt!
    Nichts zu danken Freunde.
    Wow, WTF? Ich hab's für Bullshit gehalten, aber das hat ja echt 'nen Effekt. Ich hab mich schon gewundert, wie einige Spieler im Online-Multiplayer schon beim Start an mir vorbeiziehen. Ich dachte immer, das läge an deren Beschleunigung oder so.

Geändert von Flox (21.06.2014 um 21:13 Uhr)

In keiner einzigen Wiki wird erwähnt:

.
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Ich hab mich schon gewundert, wie einige Spieler im Online-Multiplayer schon beim Start an mir vorbeiziehen.
    Die wollen wahrscheinlich das Geheimwissen für sich behalten.

Findet ihr eigentlich auch,dass beim neuen Donkey Kong die Spielfiguren recht klein sin? Man sieht mehr von der Stage schön,aber dennoch für mich irgendwie schon zu klein.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Die wollen wahrscheinlich das Geheimwissen für sich behalten.

Findet ihr eigentlich auch,dass beim neuen Donkey Kong die Spielfiguren recht klein sin? Man sieht mehr von der Stage schön,aber dennoch für mich irgendwie schon zu klein.
    Ist mir nie so wirklich störend aufgefallen. Gibt da noch krassere Beispiele. In Puppeteer hat man wunderschöne, abwechslungsreiche Level die sich alle 20 Sekunden verändern. Aber ne mikroskopisch kleine Figur die sich darin zurechtfinden muss. Aber selbst daran habe ich mich gewöhnt.
    Alles Gewöhnungssache, an einigen Stellen, wo viel Reaktion gefragt wird, wirst du sogar dankbar dafür sein, dass man so einen großen BIldausschnitt hat.

Wait... ich hab' die Hupe zum Start auch immer gedrückt, aber nur weil ich's lustig fand... woher sollte ich da wissen, dass man so einen großzügigen Bonus bekommt?! xD

Hupe? Argh! Kann man die auch irgendwie mit dem Pro-Controller betätigen?

Ich möchte im Übrigen vorschlagen, dass wir nach der WM vielleicht mal einen kleinen MMX-MK8-Wettbewerb starten. Entweder mit speziellen Einstellungen (z.B. ohne Items oder nur Münzen/Panzer/Pilze) oder als Zeitfahr-Wettbewerb.

Ohne Items ist nicht so gut, haben wir schon probiert. Wer immer auch als erste Vorne ist, bleibt auch vorne. Pilze + Panzer klingt da schon sinnvoller, auch wenn ich alle Items/Furiose Items spannender finde.

Hupe auf Pro-Controller ist auf LZ

Ich habe das mit der Hupe jetzt mal ausprobiert und kann auch sagen, warum der Start damit zumindest im Time Trial noch "blitziger" wird - man braucht schlicht einen seiner Pilze auf. Im Rennen muss ich das aber noch mal separat testen, kam bislang noch nicht wirklich dazu bzw. hab' es gegen den Computer schlicht vergessen.

Hab das mehrfach probiert, aber kein Ergebnis.

In meinem aktuellen Part (06) zum Let's Play von Mario Kart 8 versuche ich den Start mit der Hupe ebenfalls...
    Das Ergebnis könnt ihr euch hier anschauen:

Flox Gast
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich habe das mit der Hupe jetzt mal ausprobiert und kann auch sagen, warum der Start damit zumindest im Time Trial noch "blitziger" wird - man braucht schlicht einen seiner Pilze auf. Im Rennen muss ich das aber noch mal separat testen, kam bislang noch nicht wirklich dazu bzw. hab' es gegen den Computer schlicht vergessen.
    Kann es sein, dass es nur beim Zeitfahren geht? Dort habe ich es gleich beim ersten Mal hinbekommen, aber online versuche ich es jedes Mal und schaffe es nicht. Im Grand Prix hab ich's noch nicht probiert.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es nur beim Zeitfahren geht? Dort habe ich es gleich beim ersten Mal hinbekommen, aber online versuche ich es jedes Mal und schaffe es nicht. Im Grand Prix hab ich's noch nicht probiert.
    Das ist auch mein Eindruck, habe es inzwischen auch gegen den Computer getestet und keinen Effekt verspürt. Dass es im Zeitfahren funktioniert, liegt dann auch wirklich nur am Pilz, den man direkt am Start verbraucht.

Das ist auch mein Eindruck, habe es inzwischen auch gegen den Computer getestet und keinen Effekt verspürt. Dass es im Zeitfahren funktioniert, liegt dann auch wirklich nur am Pilz, den man direkt am Start verbraucht.
    Der Gleiche Gedanke kam mir auch immer als ich das hier gelesen hab "Vllt haben die einfach den Pilz verbraucht?"

Verdammt, tatsächlich. xdddd
    (Und dabei klang ich so selbstsicher.)

Irgendwie ist mir das mit dem Pilz nie so richtig aufgefallen, weil ich die selten beim Zeitfahren überhaupt gebrauche. Aber es kam schon Mal vor wo ich mir dachte :" habe ich echt schon 2 Pilze verbaucht?"
    Ok sorry, dann war das doch ein Irrtum und der beste Turbo-Start erfordert immer noch nur pingeliges Timing. >.<

Aber mal was anderes. Wieso findet sich im WiiU E-shop eigentlich kein Shovel Knight? Soll das nicht gestern erschienen sein?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aber mal was anderes. Wieso findet sich im WiiU E-shop eigentlich kein Shovel Knight? Soll das nicht gestern erschienen sein?
    Nope, ist nur in den USA erschienen.
    Hier die gestrige Liste: Klick mich!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, ist nur in den USA erschienen.
    Hier die gestrige Liste: Klick mich!
    So'n Mist. Dann steht da als Release zu Europa auch noch: TBA. Dann kann man wohl frühstens nächstes Jahr damit rechnen. Dann wohl doch auf PC. Chance vertan Nintendo... -.-
    Hoffentlich wird das bei Shantae_ Pirates Curse nicht auch so sein.

Ich frage mich was im amerikanischen US-Store noch so rummschwirrt, kann man sich möglicherweise mit der selben WiiU nen Zweitaccount einrichten?

Gala Gast
    So'n Mist. Dann steht da als Release zu Europa auch noch: TBA. Dann kann man wohl frühstens nächstes Jahr damit rechnen. Dann wohl doch auf PC. Chance vertan Nintendo... -.-
    Das Spiel wird auch diesen Sommer hier auf Nintendo Systemen erscheinen. So ist das halt eben, wenn man als junges Studio sich das erste mal an die vielen Zertifizierungssysteme in Europa wagt. Yacht Club haben sich dazu auch schon mehrmals geäußert und das Spiel wird hier so schnell es geht erscheinen. Ich hab meinen 3DS Code schon, kann ihn aber leider noch nicht aktivieren. Hol es mir aber auch für alle 3 Systeme

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen 3DS Code schon, kann ihn aber leider noch nicht aktivieren. Hol es mir aber auch für alle 3 Systeme
    US Code oder hast du keinen 3DS?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    US Code oder hast du keinen 3DS?
    Die Kickstarter-Codes sind schon raus gegangen, aber du kannst sie in Europa noch nicht aktivieren.