Seite 66 von 90 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1789

Thema: Wii U #1

Achso, es soll wohl nicht Link in dem Trailer sein. Anhand der Bewaffnung könnte es natürlich Zelda sein.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Link und Zelda haben ein Kind bekommen. Er hat das Aussehen vom Papa geerbt und die Waffe von Muddi... beim Namen waren sich beide einig: Linda.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Link und Zelda haben ein Kind bekommen. Er hat das Aussehen vom Papa geerbt und die Waffe von Muddi... beim Namen waren sich beide einig: Linda.
    "Zink".

Eh, ich weiß nicht. Auf den ersten Blick sah er sehr weiblich aus - wahrscheinlich wegen dem Zopf. Als man dann das Gesicht gesehen hat, sah er für mich einfach nach diesem Dorfjungen aus Twilight Princess aus.

Zitat Zitat
    Linda
    Zink
    Zwillinge!

Hm, ich find, es sieht schon seeehr linkig aus. Aber gut, mal sehen. Ein weiblicher Link wäre natürlich megageil.

Es könnte auch sein böser Zwillingsbruder Recht sein.

AHHAHAhAHAhh Recht

Der gezeigte Stil im Trailer hatte halt was seeeehr Französisches. Man muss sich nur mal Dofus und Wakfu näher (in Farbe) anschauen, dann sieht man die Parallelen in Sachen Farben, Lichtspiele und Knuffigkeit sofort. Ich finde den Stil sehr zusagend, er ist halt nochmal eine ganz andere Ebene von Celshading, als wir's bisher gewohnt waren. Passt meiner Meinung nach auch gut zur Welt von Zelda.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es könnte auch sein böser Zwillingsbruder Recht sein.
    Wär mir lieber als Disconnect.

Oh, und im Trailer gehe ich mal ganz stark davon aus, dass das entweder Link ist, oder jemand, der an ihn angelehnt ist, dafür sind mir nämlich zu viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Dass das Zelda sein soll, bezweifle ich ganz stark.

Link ist aber Linkshänder, außer in Spielen mit Bewegungssteuerung.

Ich würde einen jüngeren Link mit Pferdeschwanz begrüßen. Schon die ersten tollen Fanarts gefunden.

Zumal ein jüngerer und damit wohl wieder etwas androgynerer Link auch gut zur Optik passen würde. Weiß man zufällig schon ein ungefähres Releasedatum? 2015?
    Dank SE bin ich etwas paranoid geworden was Ankündigungen und tatsächliche Releases angeht

Androgyn? Hey willst du so einen ohoh androgynen Link wie in Hyrule Warriors? Also vom Gesicht her.

Boah, noRkia. Schon klar, dass du nicht der ernstzunehmendste User in diesem Forum bist und/oder sein sollst, aber kannst du dich mit deinen provokant-homophoben Äußerungen, so dezent du sie auch jetzt verstecken magst, zurückhalten? Es reicht nun wirklich aus zu wissen, dass du nicht der größte Fan davon bist.

In Japan gelten weiblich aussehende Männer nun mal als schön, natürlich nicht pauschalisierend, aber eindeutig im höheren Maße als in der restlichen Welt (noch). Wenn du damit nicht klar kommst, hast du dich sowieso generell für das falsche Genre entschieden.

Dito.

Außerdem ist Link ein fucking Elf.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Androgyn? Hey willst du so einen ohoh androgynen Link wie in Hyrule Warriors? Also vom Gesicht her.
    Gegenfrage: Wie viele Kinder/frühe Jugendliche mit eindeutig maskulinen Gesichtszügen kennst du?

Wenn wir einen jüngeren Link bekommen, geht das nunmal einher mit weniger ausgeprägten Gesichtszügen und Körperbau. Abgesehen davon, sonderlich maskulin (oder generell muskulös) war Link nie. Nicht einmal in seinem Fanservice-Match gegen den Bürgermeister von Ordon. Aber Babyspeck hatte er! D:
    OoT, TP und SS hatten bereits recht erwachsene Links, während es sonst immer eher Kinder waren. Was aus der Phase dazwischen fänd ich einfach mal nett. Für TP gab es übrigens Konzeptzeichnungen zu sowohl sehr maskulinen als auch sehr androgynen Links, und letzterer sah nicht schlecht aus.
    Naja, solange es nicht sowas wird wie die westliche Version von NieR...

*ahem* ...also? 2015? xD

Ich freu mich ja immer wieder über die kurzen Videos, bei denen die Smash-Bros. Charaktere vorgestellt werden. Nun auch Pac-Man, sau stark!

Fassen wir zusammen, was es schon wieder alles an Charakteren gibt:

Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Rosalina & Luma
    Pikachu, Lucario, Glurak, Quajutsu
    Ike, Marth
    Pit, Palutena
    Link, Shiek, Zelda, Toon-Link
    Donkey Kong, Diddy Kong
    Zero Suit Samus, Samus
    Mii-Kämpfer, Wii Fit-Trainerin
    Mega-Man
    Pac-Man
    Kirby, König Dedede
    Fox
    Animal Crossing Bewohner
    Pikmin & Olimar
    Sonic
    Little Mac

Macht 33 Charaktere, wenn ich mich nicht verzählt habe. Mit Wario und Pummeluff rechne ich noch, genauso wie mit Ganondorf und Falco. Dark Pit wurde bereits angedeutet. Mr. Game& Watch könnte ich mir auch nochmal vorstellen und vielleicht Shulk. Das würde Brawl nochmal toppen. O_O

Alle bisherigen Kämpfer (64, Melee, Brawl) + die bisher neu vorgestellten und bereits angedeuteten wären stark Was die Arenen angeht wünsche ich mir das ebenfalls. Was ich besonders gut finde ist die Tatsache, dass man das Spiel auf der Wii U mit dem GC-Kontroller spielen kann ^^ Diesen Adapter für die Kontroller werde ich mir mit Sicherheit kaufen.

Was allgemein die Wii U angeht: Anscheinend wurden meine Gebete erhört. Erst vor kurzem dachte ich mir, wie schön ein neues Kirby-Spiel im Stil von Power Paintbrush wäre und dann wird's auch schon vorgestellt ^^ Mario Maker sieht auch ziemlich toll aus, auch das endlich offiziell vorgestellte Yoshi's Woolly World hat eine tolle Optik. In diesem Video sieht man dazu auch sehr viel Gameplay. Ich hoffe nur, dass sie ein paar Dinge, die bei Yoshi's New Island nicht so toll waren, noch einmal überdenken. Anfangs war ich nämlich sehr begeistert vom Spiel, dann wollte ich, je weiter ich kam, einfach nur noch das Spiel beenden, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat.

Zur "weiblicher Link-Debatte" gibt's inzwischen das hier:
    http://mynintendonews.com/2014/06/12...s-all-in-jest/
    http://mynintendonews.com/2014/06/11...wii-u-trailer/

Auch Mario VS Donkey Kong für die Wii U sieht, dem Trailer nach, unterhaltsam aus ^^ Die Wii U bekommt wohl endlich den Spiele-Aufschwung, auf den ich schon länger gewartet habe. Hyurule Warrios sagt mir bisher ebenfalls sehr zu. Captain Toad: Treasure Tracker ebenfalls ^^ Das Minispiel war in 3D-World ja sehr toll und noch sehr, sehr ausbaufähig. Und dann wird's ja anscheinend auch noch diese Amiibo-Figuren geben, die dann in diversen Spielen zum Einsatz kommen. Das wird sicher auch ganz interessant. Ich bin gespannt auf mehr ^^

LG Mike

Ich hoffe ja, dass der Mario Maker mehr Optionen bietet als das, was man da gesehen hat. Als Item gibt es da ja nur Pilze und besonders viele Objekte waren das auch nicht. Paar Blöcke, Plattformen und Röhren, dazu Gumbas, Koopas, Piranhas, Parakoopas und Hammerbrüder und das wars. Von verschiedenen Landschaften war nix zu sehen, auch keine Warpröhren oder sowas. Wäre zudem cool, wenn man nicht nur einzelne Stages, sondern ganze Spiele damit erstellen könnte. Bezweifle es aber.

Wo ich mir den Link nochmal ansehe...
    Für mich sieht das aus nach einem x-beliebigen, schlacksigen Teenager. Ich hoffe wirklich, sie rudern da jetzt nicht zurück.

Ich fände es übrigens sehr erfrischend, wenn sie wirklich mal dem Spieler die Möglichkeit geben würden, von dem grünen Ritteroutfit und der Mütze wegzukommen. Die Sachen aus dem Trailer sehen erfrischend anders aus, mit genügend Anlehnung an bestehende Designs. Ich habe nie verstanden, weswegen SS und TP einem nicht wie WW die Möglichkeit gaben, in Links Casual Outfit rumzulaufen. Gerade das SS-Outfit sah ziemlich bequem aus.

Das würde storytechnisch schon nicht passen. Der grüne Wams ist angelehnt an das Outfit des legendären Helden in Skyward Sword. Die Kokiri haben das dann wohl übernommen als Gedenken an eben diesen Helden und so setzt sich das dann durch die ganze Geschichte fort. Irgendwie wäre es ohne nicht mehr Link. Aber ein wenig variabler könnte es sein.

Ersetz das Blau durch Grün und du hast praktisch exakt das Gewand des Helden. Bloß mit etwas anderem Gürtel und neuen Armschienen und Ornamenten. Das Design ist ansonsten fast dasselbe, sie haben bloß das Kettenhemad und das weiße Hemd weggelassen, was eh von Teil zu Teil stark variierte.
    Storytechnisch kommt noch dazu, dass wir nicht wissen, in welcher Timeline und wie weit weg von OoT (und damit von dieser Gewand-des-Helden-Sache) das Spiel liegt. So grob wie diese Höhlenmalereien waren, die man in den Intros sieht, sind die Änderungen gar nicht so abwegig.

Wo sie soviel Wert auf Innovation legen wäre es, finde ich, einfach mal an der Zeit, das Gewand anzupassen. Nicht radikal, aber ruhig soweit, dass es in die Welt passt - und das neue Design aus dem Trailer erreicht genau das.