Zitat
![]()
Zwillinge!
Hm, ich find, es sieht schon seeehr linkig aus. Aber gut, mal sehen. Ein weiblicher Link wäre natürlich megageil.![]()
AHHAHAhAHAhh Recht![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Der gezeigte Stil im Trailer hatte halt was seeeehr Französisches. Man muss sich nur mal Dofus und Wakfu näher (in Farbe) anschauen, dann sieht man die Parallelen in Sachen Farben, Lichtspiele und Knuffigkeit sofort. Ich finde den Stil sehr zusagend, er ist halt nochmal eine ganz andere Ebene von Celshading, als wir's bisher gewohnt waren. Passt meiner Meinung nach auch gut zur Welt von Zelda.Wär mir lieber als Disconnect.
Oh, und im Trailer gehe ich mal ganz stark davon aus, dass das entweder Link ist, oder jemand, der an ihn angelehnt ist, dafür sind mir nämlich zu viele Gemeinsamkeiten aufgefallen. Dass das Zelda sein soll, bezweifle ich ganz stark.
--٩( ᐛ )و
Ich würde einen jüngeren Link mit Pferdeschwanz begrüßen. Schon die ersten tollen Fanarts gefunden.
Zumal ein jüngerer und damit wohl wieder etwas androgynerer Link auch gut zur Optik passen würde. Weiß man zufällig schon ein ungefähres Releasedatum? 2015?
Dank SE bin ich etwas paranoid geworden was Ankündigungen und tatsächliche Releases angeht![]()
Androgyn? Hey willst du so einen ohoh androgynen Link wie in Hyrule Warriors? Also vom Gesicht her.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Boah, noRkia. Schon klar, dass du nicht der ernstzunehmendste User in diesem Forum bist und/oder sein sollst, aber kannst du dich mit deinen provokant-homophoben Äußerungen, so dezent du sie auch jetzt verstecken magst, zurückhalten? Es reicht nun wirklich aus zu wissen, dass du nicht der größte Fan davon bist.
In Japan gelten weiblich aussehende Männer nun mal als schön, natürlich nicht pauschalisierend, aber eindeutig im höheren Maße als in der restlichen Welt (noch). Wenn du damit nicht klar kommst, hast du dich sowieso generell für das falsche Genre entschieden.
--٩( ᐛ )و
Gegenfrage: Wie viele Kinder/frühe Jugendliche mit eindeutig maskulinen Gesichtszügen kennst du?
Wenn wir einen jüngeren Link bekommen, geht das nunmal einher mit weniger ausgeprägten Gesichtszügen und Körperbau. Abgesehen davon, sonderlich maskulin (oder generell muskulös) war Link nie. Nicht einmal in seinem Fanservice-Match gegen den Bürgermeister von Ordon. Aber Babyspeck hatte er! D:
OoT, TP und SS hatten bereits recht erwachsene Links, während es sonst immer eher Kinder waren. Was aus der Phase dazwischen fänd ich einfach mal nett. Für TP gab es übrigens Konzeptzeichnungen zu sowohl sehr maskulinen als auch sehr androgynen Links, und letzterer sah nicht schlecht aus.
Naja, solange es nicht sowas wird wie die westliche Version von NieR...
*ahem* ...also? 2015? xD
Ich freu mich ja immer wieder über die kurzen Videos, bei denen die Smash-Bros. Charaktere vorgestellt werden. Nun auch Pac-Man, sau stark!![]()
Fassen wir zusammen, was es schon wieder alles an Charakteren gibt:
Mario, Luigi, Peach, Bowser, Yoshi, Rosalina & Luma
Pikachu, Lucario, Glurak, Quajutsu
Ike, Marth
Pit, Palutena
Link, Shiek, Zelda, Toon-Link
Donkey Kong, Diddy Kong
Zero Suit Samus, Samus
Mii-Kämpfer, Wii Fit-Trainerin
Mega-Man
Pac-Man
Kirby, König Dedede
Fox
Animal Crossing Bewohner
Pikmin & Olimar
Sonic
Little Mac
Macht 33 Charaktere, wenn ich mich nicht verzählt habe. Mit Wario und Pummeluff rechne ich noch, genauso wie mit Ganondorf und Falco. Dark Pit wurde bereits angedeutet. Mr. Game& Watch könnte ich mir auch nochmal vorstellen und vielleicht Shulk. Das würde Brawl nochmal toppen. O_O
Alle bisherigen Kämpfer (64, Melee, Brawl) + die bisher neu vorgestellten und bereits angedeuteten wären starkWas die Arenen angeht wünsche ich mir das ebenfalls. Was ich besonders gut finde ist die Tatsache, dass man das Spiel auf der Wii U mit dem GC-Kontroller spielen kann ^^ Diesen Adapter für die Kontroller werde ich mir mit Sicherheit kaufen.
Was allgemein die Wii U angeht: Anscheinend wurden meine Gebete erhört. Erst vor kurzem dachte ich mir, wie schön ein neues Kirby-Spiel im Stil von Power Paintbrush wäre und dann wird's auch schon vorgestellt ^^ Mario Maker sieht auch ziemlich toll aus, auch das endlich offiziell vorgestellte Yoshi's Woolly World hat eine tolle Optik. In diesem Video sieht man dazu auch sehr viel Gameplay. Ich hoffe nur, dass sie ein paar Dinge, die bei Yoshi's New Island nicht so toll waren, noch einmal überdenken. Anfangs war ich nämlich sehr begeistert vom Spiel, dann wollte ich, je weiter ich kam, einfach nur noch das Spiel beenden, weil es keinen Spaß mehr gemacht hat.
Zur "weiblicher Link-Debatte" gibt's inzwischen das hier:
http://mynintendonews.com/2014/06/12...s-all-in-jest/
http://mynintendonews.com/2014/06/11...wii-u-trailer/
Auch Mario VS Donkey Kong für die Wii U sieht, dem Trailer nach, unterhaltsam aus ^^ Die Wii U bekommt wohl endlich den Spiele-Aufschwung, auf den ich schon länger gewartet habe. Hyurule Warrios sagt mir bisher ebenfalls sehr zu. Captain Toad: Treasure Tracker ebenfalls ^^ Das Minispiel war in 3D-World ja sehr toll und noch sehr, sehr ausbaufähig. Und dann wird's ja anscheinend auch noch diese Amiibo-Figuren geben, die dann in diversen Spielen zum Einsatz kommen. Das wird sicher auch ganz interessant. Ich bin gespannt auf mehr ^^
LG Mike
Ich hoffe ja, dass der Mario Maker mehr Optionen bietet als das, was man da gesehen hat. Als Item gibt es da ja nur Pilze und besonders viele Objekte waren das auch nicht. Paar Blöcke, Plattformen und Röhren, dazu Gumbas, Koopas, Piranhas, Parakoopas und Hammerbrüder und das wars. Von verschiedenen Landschaften war nix zu sehen, auch keine Warpröhren oder sowas. Wäre zudem cool, wenn man nicht nur einzelne Stages, sondern ganze Spiele damit erstellen könnte. Bezweifle es aber.