Ich glaube nicht, dass der Algorithmus so komplex ist, wie du glaubst. Vielleicht siehst du einfach nur Muster, wo gar keine sind.Zitat
Selbst bei völlig zufälliger Itemverteilung könntest du ein ganzes Rennen am Stück nur Sterne bekommen, ohne dass da notwendigerweise göttliche Intervention dahinter stecken muss.
Heute Abend hatte ich zum ersten Mal nicht nur vereinzelte harte Gegner im Online-Multiplayer, sondern gleich ein komplettes Feld davon. Bisher bin ich meistens in Matches gelandet, in denen ich den höchsten oder hin und wieder den zweithöchsten Score hatte, aber heute hatte ich plötzlich zehn Gegner, von denen alle mindestens 2000 Punkte, drei sogar über 3000 Punkte und einer von denen unglaubliche ~3700 Punkte hatte. Das war mal 'ne richtige Herausforderung, aber dafür freut man sich um so mehr, wenn man gewinnt. Hab in drei Rennen einmal gewonnen, bin einmal im Mittelfeld und einmal im hinteren Drittel gelandet. Relativ durchschnittlich also, aber in Anbetracht der Gegner bin ich ganz zufrieden.