Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass die grundlegende Verteilung der Items online nicht zufällig ist. Bisher hatte ich ja immer nur durchgehend Pech mit grünen Panzern, Hupen oder Pilzen am Ende des Feldes, während die Konkurrenz mir die (roten) Panzer nur so um die Ohren ballerte. Heute war es genau umgekehrt: Selbst an 2. oder 3. Stelle liegend habe ich noch Sterne und rote Panzer bekommen, und wenn ich vorne lag, hatte die Konkurrenz irgendwie keine Mittel zur Verfügung, mich einzubremsen. Sogar über meinen allerersten(!) blauen Panzer und Blitz durfte ich mich zwischendurch freuen.
    Ich schätze, beim "Login" wird schon ausgelost, ob ein Spieler in der kommenden Session (nicht auf ein Rennen beschränkt) eher gute oder schlechte Items bekommt. Hoffentlich mit einer 50/50-Chance, auch wenn meine Bilanz bisher etwas Anderes sagt.
    So was in der Art kann ich vom Offline-Modus aber auch behaupten. Habe eben bestimmt drei Stunden lang mit meiner Freundin gezockt (die mich mittlerweile sogar schon zweimal geschlagen hat ). In den ersten paar Runden war die Verteilung relativ normal - ich war die meiste Zeit Erster und habe dementsprechend nur Mist bekommen. Sie war mal auf Platz 6, dann wieder 4 und so weiter. Als sie sich dann eingespielt hatte und sehr oft und sehr lang auf Platz 2 war, fingen die Merkwürdigkeiten an. Die Items, die sie auf dem zweiten Platz bekommen hat, wünsche ich mir manchmal auf 7 oder 8. Das häufigste Item war nicht etwa die Banane oder die Münze, nein, es waren die drei Pilze. Sie hat ungelogen NUR drei Pilze, rote Panzer bis zum Abwinken, goldene Pilze (!), die Super-8 (!!) und verdammte Stachelpanzer (!!!) bekommen. Auf dem zweiten Platz! Stachelpanzer!! Wäre mal schön, wenn die Entwickler nicht so viel Arbeit in die individuelle Item-Verteilung stecken, sondern einfach mal einen stinkeinfachen Algorithmus einbauen würden. Online hatten wir heute nicht gespielt, aber ich vermute, dass es zumindest da mit der Punktzahl des jeweiligen Spielers zusammenhängt.

Geändert von Lux (08.06.2014 um 22:28 Uhr)