Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Flox Gast
    Ich habe heute mal versucht, bei der allerersten Strecke eine vernünftige Zeit herauszuholen. Man kann von den Geistern der schnellsten Spieler eine Menge lernen. Sie optimieren ihre Karts anscheinend immer auf Geschwindigkeit und springen während eines Boosts immer hin und her, wodurch sich der Boost wohl verlängert.
    Außerdem wusste ich vorher nicht, dass es neben dem normalen Turbo-Start einen weiteren Turbo-Start mit länger anhaltendem Boost gibt, der aber nur in einem sehr kleinen Zeitfenster möglich ist (genau dann, wennn Lakitu seine Hand zum zweiten Mal unten hat). Ich habe mich mehrere Rennen lang gewundert, warum der Geist gleich am Start immer schon einen Vorsprung hatte.

    Irgendwie fehlt mir aber inzwischen auch die Geduld, um eine Strecke wieder und wieder zu spielen, nur um noch eine Zehntelsekunde mehr rauszuholen. Ich erinnere mich noch, dass ich bei Mario Kart Super Circuit für den GBA tagelang nur Rainbow Road gespielt habe, um alle Abkürzungen, Sprünge, Boosts etc zu perfektionieren. Es ist zwar cool, irgendwo eine nahezu unschlagbare Zeit zu haben, aber eigentlich bin ich bei MK8 schon zufrieden, wenn ich im oberen Viertel lande.
    Btw, die Histogramme sind zwar cool, aber mir fehlt noch die Verteilungsfunktion, d.h. die Angabe, wieviel Prozent der Bestzeiten anderer Spieler langsamer als meine sind. Mit dieser Zahl könnte man noch besser abschätzen, wo man die eigene Zeit einordnen kann.

    Zitat Zitat von Ave
    Wie sehr hat sich MK8 im Gegensatz zu 7 verändert? Ich weiß z.B., dass es wieder manuelle Driftboosts gibt (was ich sehr geil finde) und die Tatsache, dass man nur ein Item tragen kann. Irgendwelche Strecken, die ich mir per YouTube ansehen sollte, oder sonstige Kniffe, die mir ohne bzw mit kaum Übung in dem Spiel zu einem Sieg verhelfen können?
    Bei der Wahl der Kart-Teile musst du eventuell ein wenig aufpassen. Es gibt ein paar Bikes (z.B. Rennbike), die sich in Kurven völlig anders anfühlen als die restlichen Bikes und Karts. Diese Bikes können beim Driften sehr viel engere Kurven nehmen, lassen sich aber im Drift schlechter entgegen des Kurvenverlaufs (d.h. nach außen) steuern. Außerdem habe ich das Gefühl, das bei diesen Fahrzeugen der Drift immer erst nach ein paar zehntel Sekunden greift.Ich komme damit überhaupt nicht klar.

    Geändert von Flox (06.06.2014 um 00:57 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •