Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Ach? Sah für mich in den Videos so aus als würde da einer immer Links-Rechts lenken für den Boost. Schade, dass das doch nicht der Fall ist, aber wenn sich zu MK7 gefühlt nicht sehr viel verändert hat, dann male ich mir Chancen aus. Wie sieht es mit diesen "Gravity"-Passagen aus? Was muss ich da beachten?
Beachten musst du da eigentlich gar nichts, fährt sich dort genauso wie "am Boden". Nur bei den Übergängen ist leichte Vorsicht geboten, damit man den Eintritts- bzw. Absprungwinkel nicht völlig falsch einschätzt. Betrifft aber nur wenige Stellen, und wenn man sich nicht richtig blöd anstellt, kann eigentlich nicht viel passieren. ^^

Noch mal zu den Boosts: Natürlich kann man weiterhin wilde Links-Rechts-Links-Kombinationen mit dem Stick durchführen, so wie ich es aus alter Gewohnheit teilweise auch noch mache, es hilft nur nicht. Im Prinzip reicht es, einfach die Schultertaste gedrückt zu halten und die Kurve normal anzufahren. Der einzige winzige manuelle Teil ist das "wann"; wenn man etwas früher losdriftet oder in einer sehr langen Kurve früher loslässt, kann man eventuell eine weitere Stufe bzw. einen zweiten Driftvorgang herausholen. Das ist leider auch schon alles, und war in MK7 meiner Erinnerung nach genauso.