Seite 64 von 90 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1789

Thema: Wii U #1

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Speziell für Leute gedacht, die das Spiel (noch) nicht haben, aber trotzdem gerne zuschauen. ^^
    Vor allem wie ich fahre. xD
    Ich verstehe schon, warum es LPs gibt, aber früher brauchte man das auch nicht, vor allem nicht 200.000 Stück.

@topic
    Mir gefällt MK8 echt gut bisher und es scheint echt ausbalancierter zu sein. Meine Freundin kann mich mittlerweile echt gut schlagen. In vorherigen Teilen kam das sehr selten vor. Vielleicht bin ich aber auch eingerostet.

Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Hier ist Part 03 zu meinem Let's Play zu Mario Kart 8:
    Beim ersten Rennen habe ich gedacht, hey, da sieht man ja wirklich eine Verbesserung. Im zweiten Rennen hat der Vitali-Effekt wieder mal seine volle Wirkung entfaltet.
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Replay habe ich gespeichert. Leider gehen nur 60 Sekunden über den eingebauten Uploader, daher werde ich mal sehen, ob ich das heute Abend irgendwie abgefilmt bekomme. Das möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, denn das war so ziemlich das nervenzerfetzendste Finale, das ich je in Mario Kart erlebt habe, holy shit. Find ich super, dass Replays gespeichert werden.

Bin jetzt auch im Mario Kart 8 Fieber. Hab's seit Samstag und bisher die 50ccm Klasse mit allen Pokalen abgeschlossen (ist dort bekanntlich ja auch nicht schwierig ^^). Einige Random-Online-Matches hatte ich auch schon.

Das Spiel rockt jedenfalls, vor allem da mir die letzten beiden "großen" Mario Karts DD und vor allem der Wii Teil nicht so gefallen haben. Und ich dachte schon, dass die Reihe künftig besser auf Nintendo Handhelds aufgehoben wäre...

Mal sehen, wo es sich in meinem Ranking einordnen wird. Zur Zeit ist es aber schon mal auf Platz 3 (hinter Mario Kart DS und Mario Kart 64 und knapp vor Mario Kart 7).

Dennoch stören mich einige Punkte, einiges wurde auch schon angesprochen:

- zu wenig Match-Statistiken, Mario Kart TV interessiert mich dagegen überhaupt nicht
    - die Ladezeiten nerven etwas, zwar nicht so schlimm wie bei Donkey Kong Tropical Freeze, aber bei Nintendo bin ich das eigentlich nicht so gewohnt (bitte Nintendo, ich hätte gerne wieder Module ^^ )
    - die neuen Strecken sind fast durchgehend hervorragend, es gibt dennoch einige Kurse die ich nicht so mag (z.B. die Disco Strecke); die Retro Strecken sind auch toll ausgewählt, auch wenn man die 3DS-Tracks durchaus auf eine max. zwei hätte beschränken (gerade weil das Spiel noch recht frisch ist), und dafür noch einen weiteren Kurs aus Double Dash dazupacken können
    - der Battle Modus ist in der Form wirklich unsinnig
    - bei der Musik hat Nintendo ziemlichen Aufwand betrieben - ich meine eine Big Band für ein Rennspiel ist halt keine Selbstverständlichkeit - dafür hapert es imho an Eingängigkeit und Melodien, der Soundtrack ist von einigen Strecken abgesehen (z.B. die Ruinen oder die Wolken-Piste), recht belanglos und düdelig; man muss aber dazu sagen, dass die Mario Kart OSTs zumeist sehr geschmacksabhängig sind
    - was mich persönlich sehr stört, ist, dass wenn man gegen die KI fährt und das Rennen beendet, die Fahrer sofort nach der Zieldurchfahrt mit Punkten bewertet werden, allerdings kommt es halt regelmäßig vor, dass sich die KI eigentlich danach immer noch mal in der Reihenfolge abwechselt (afair war das bei Mario Kart 7 auch schon der Fall)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Inzwischen hat sich DHL dazu bequemt, mir mein Exemplar von Mario Kart 8 zu liefern.
    Was soll ich sagen? Ist Mario Kart. So wie immer halt. XD
    Hat sich gelohnt.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich DHL dazu bequemt, mir mein Exemplar von Mario Kart 8 zu liefern.
    Was soll ich sagen? Ist Mario Kart. So wie immer halt. XD
    Hat sich gelohnt.^^
    Ich dachte du hättest die gesamte Woche keine Zeit mehr!! >:'O

stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hättest die gesamte Woche keine Zeit mehr!! >:'O
    Ist auch richtig so. Heute habe ich noch ein bisschen Zeit und morgen muss gepackt werden, bevor es dann weg geht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so. Heute habe ich noch ein bisschen Zeit und morgen muss gepackt werden, bevor es dann weg geht.
    Mal wieder Kanada?

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mal wieder Kanada?
    Ne, ich bleibe im schönen Bayern.

Übrigens, wer meint dass die KI auf 50cc keinen Mist macht, hat keine Ahnung.
    Letzte Runde, kurz vor dem Ziel und innerhalb von 5 Sekunden: 1x grüner Panzer, 2x ein blauer Panzer...
    Mario Kart wie ich es kenne. XD

Schönes, kleines 30-Sekunden-Video, mit einem unglaublichen Ereignis, wofür ich mir selber die Füße küssen möchte. xD

Ihr wisst gar nicht, was ich Dreiecke getanzt habe, als das passiert ist. Die Replays haben übrigens eine kleine Schwäche, was die Animationen betrifft, wenn man zurückspult. Kann man besonders gut bei Explosionen erkennen.

Geändert von Ligiiihh (02.06.2014 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schönes, kleines 30-Sekunden-Video, mit einem unglaublichen Ereignis, wofür ich mir selber die Füße küssen möchte. xD

Ihr wisst gar nicht, was ich Dreiecke getanzt habe, als das passiert ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pah in irgendeinem früheren Teil konnte man mit Turbopilz im richtigen Augenblick davonzischen und dem blauen Panzer entkommen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Pah in irgendeinem früheren Teil konnte man mit Turbopilz im richtigen Augenblick davonzischen und dem blauen Panzer entkommen.
    Habe ich doch gemacht, du Vogel. Und auch richtig knapp! :0

Geändert von Ligiiihh (02.06.2014 um 20:24 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach ich dachte durch den Aufprall ist die Animation gelocked worden oder so. Hab nicht erkannt, dass du nen Pilz abgefeuert hast.

Boah, diese KI auf 100ccm! Das ist wirklich nur noch reine Cheaterei. Habe zwar die Cups jeweils noch gewinnen können, den letzten aber sogar ganz ohne Stern. Und das nur, weil ich a) den Panzer-Orgien (pro Rennen ca. 2-3 blaue Panzer und 5+ rote) nichts entgegenzusetzen habe und b) weil die KI-Fahrer immer massiv bessere Items haben. Ich bekomme auch an 2. oder 3. Stelle liegend nur Münzen (ist übrigens das Item, was ich mit großem Abstand am häufigsten bekomme, damit ich als 1. keine Panzer blocken kann), während die KI-Fahrer auf Platz 1 in aller Regelmäßigkeit einen roten Panzer, drei Bananen oder drei grüne Panzer bekommen. Einen Blitz, blauen Panzer oder die Kanonenkugel habe ich selbst bisher überhaupt noch nicht(!) bekommen. Langsam glaube ich, diese Items gibt's im Singleplayer nur für den Computer.

Du musst ein echter Pechvogel sein, wenn ich bedenke, dass ich gestern Nacht bei halber Konzentration alle 100er-Cups auf Anhieb mit drei Sternen abschließen konnte und von keinem einzigem blauen Panzer getroffen wurde (nur zwei mit der Superhupe abgewehrt, heute im 150er-Stern mit dem Pilz, wie du sehen konntest).

Ich muss aber auch sagen, dass ich auch bisher noch keine Blitz bekommen habe, aber dafür mal die Superacht auf dem zweiten Platz. xD Den Blitz hatte ich aber auch allgemein nicht sehr oft, auf die älteren Teile rückblickend.

Geändert von Ligiiihh (02.06.2014 um 21:37 Uhr)

Bei mir hat das extrem nervige zum glück erst beim 150ccm begonnen wo mir dann pausenlos der scheiß affe aufn sack ging xD ich glaub ich hab bei 150ccm nur den ersten Cup mit vollen 3 sternen xD alle anderen sind 2 oder garkeine, sogar nur mal silberpokale usw. xD
    Und ich hab noch 2 Retrocups vor mir ... das wird ein spaß

Ich vermisse Diddy und Funky Kong als Charaktere.
    Und wo ist Knochentrocken?

Mir war zwar klar, dass sie nicht dabei sein würden, jedoch hoffe ich auf einen DLC, der noch mehr Strecken und neue Charaktere mit sich bringt.

Unglaublich wie Mario Kart den WiiuThread belebt...und auch die Verkaufszahlen. 666% up letzte Woche sagt gamefront.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie Mario Kart den WiiuThread belebt...und auch die Verkaufszahlen. 666% up letzte Woche sagt gamefront.
    1,2 Millionen verkaufte Spiele am ersten Wochenende. o_o Vielleicht erinnert sich Nintendo jetzt endlich mal daran, dass nur Software Hardware verkauft und sie endlich mal ein paar Spiele für das Teil bringen müssen.

Das war ja zu erwarten. Mario Kart ist und bleibt ein Systemseller. Das wars dann aber auch. Außer Pokemon und Mario Kart gibt es da derzeit nichts bei Big N, was Hardware verkauft, nicht einmal Mario und Zelda. Wobei ein echtes HD Zelda langsam mal Zeit wird und das auch richtig einschlagen könnte. Naja, außer in Japan. Die zocken ja lieber Handygames.