Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hättest die gesamte Woche keine Zeit mehr!! >:'O
    Ist auch richtig so. Heute habe ich noch ein bisschen Zeit und morgen muss gepackt werden, bevor es dann weg geht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist auch richtig so. Heute habe ich noch ein bisschen Zeit und morgen muss gepackt werden, bevor es dann weg geht.
    Mal wieder Kanada?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mal wieder Kanada?
    Ne, ich bleibe im schönen Bayern.

Übrigens, wer meint dass die KI auf 50cc keinen Mist macht, hat keine Ahnung.
    Letzte Runde, kurz vor dem Ziel und innerhalb von 5 Sekunden: 1x grüner Panzer, 2x ein blauer Panzer...
    Mario Kart wie ich es kenne. XD

Schönes, kleines 30-Sekunden-Video, mit einem unglaublichen Ereignis, wofür ich mir selber die Füße küssen möchte. xD

Ihr wisst gar nicht, was ich Dreiecke getanzt habe, als das passiert ist. Die Replays haben übrigens eine kleine Schwäche, was die Animationen betrifft, wenn man zurückspult. Kann man besonders gut bei Explosionen erkennen.

Geändert von Ligiiihh (02.06.2014 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Schönes, kleines 30-Sekunden-Video, mit einem unglaublichen Ereignis, wofür ich mir selber die Füße küssen möchte. xD

Ihr wisst gar nicht, was ich Dreiecke getanzt habe, als das passiert ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pah in irgendeinem früheren Teil konnte man mit Turbopilz im richtigen Augenblick davonzischen und dem blauen Panzer entkommen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Pah in irgendeinem früheren Teil konnte man mit Turbopilz im richtigen Augenblick davonzischen und dem blauen Panzer entkommen.
    Habe ich doch gemacht, du Vogel. Und auch richtig knapp! :0

Geändert von Ligiiihh (02.06.2014 um 20:24 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ach ich dachte durch den Aufprall ist die Animation gelocked worden oder so. Hab nicht erkannt, dass du nen Pilz abgefeuert hast.

Boah, diese KI auf 100ccm! Das ist wirklich nur noch reine Cheaterei. Habe zwar die Cups jeweils noch gewinnen können, den letzten aber sogar ganz ohne Stern. Und das nur, weil ich a) den Panzer-Orgien (pro Rennen ca. 2-3 blaue Panzer und 5+ rote) nichts entgegenzusetzen habe und b) weil die KI-Fahrer immer massiv bessere Items haben. Ich bekomme auch an 2. oder 3. Stelle liegend nur Münzen (ist übrigens das Item, was ich mit großem Abstand am häufigsten bekomme, damit ich als 1. keine Panzer blocken kann), während die KI-Fahrer auf Platz 1 in aller Regelmäßigkeit einen roten Panzer, drei Bananen oder drei grüne Panzer bekommen. Einen Blitz, blauen Panzer oder die Kanonenkugel habe ich selbst bisher überhaupt noch nicht(!) bekommen. Langsam glaube ich, diese Items gibt's im Singleplayer nur für den Computer.

Du musst ein echter Pechvogel sein, wenn ich bedenke, dass ich gestern Nacht bei halber Konzentration alle 100er-Cups auf Anhieb mit drei Sternen abschließen konnte und von keinem einzigem blauen Panzer getroffen wurde (nur zwei mit der Superhupe abgewehrt, heute im 150er-Stern mit dem Pilz, wie du sehen konntest).

Ich muss aber auch sagen, dass ich auch bisher noch keine Blitz bekommen habe, aber dafür mal die Superacht auf dem zweiten Platz. xD Den Blitz hatte ich aber auch allgemein nicht sehr oft, auf die älteren Teile rückblickend.

Geändert von Ligiiihh (02.06.2014 um 21:37 Uhr)

Bei mir hat das extrem nervige zum glück erst beim 150ccm begonnen wo mir dann pausenlos der scheiß affe aufn sack ging xD ich glaub ich hab bei 150ccm nur den ersten Cup mit vollen 3 sternen xD alle anderen sind 2 oder garkeine, sogar nur mal silberpokale usw. xD
    Und ich hab noch 2 Retrocups vor mir ... das wird ein spaß