-
💎✋
Habe eben bestimmt drei Stunden lang online gespielt und absolut alles und jeden vernichtet. Keiner konnte mir was, ich hab alle abgehängt, nur selten bin ich mal Zweiter geworden. Stellenweise habe ich die Leute nur am Start gesehen. Hin und wieder kamen mal ein paar verschiedenfarbige Panzer, einholen konnte mich aber niemand.
In einer Runde war es aber so verflucht knapp, verdammt!
War die Wario-Schneepiste. Wir waren bis zur Hälfte der Strecke etwa gleichauf, ich habe ziemlich viel Murks gemacht, konnte meine Führungsposition aber trotzdem behalten. Ab der Stelle im Wald wurde es ein wenig enger. Plötzlich hatte irgendwie jeder einen Superstern und rote Panzer, die ich trotz Bäumen irgendwie abbekommen habe. Im letzten Drittel konnte ich wieder an die Spitze. Auf der Zielgeraden sehe ich plötzlich diesen Österreicher neben mir. Ich, total perplex, vergesse, in der Kurve zu driften und mir so den siegrettenden Boost zu verschaffen. Er überholt mich und ich denke also, ach, Scheiße, den bekommst Du nicht mehr, wo kam der überhaupt her? Im gleichen Moment höre ich das vertraute Surren hinter mir und sehe die Warnung mit dem blauen Panzer. Mein Gedankengang in dieser Reihenfolge:
- Wow, gut, dass ich nicht Erster bin.
- Der kriegt den bestimmt nicht mehr.
- Oder vielleicht doch?
- Ja, er kriegt ihn!
- Scheiße, jetzt muss ich hier aber aus dem Weg!
Ich reiße also das Steuer rum und knalle fast links an die Bande, der Österreicher hat mich beobachtet und gesehen, wo ich hinwollte. Der lenkt auch nach links, ich bremse schlagartig ab. Der Panzer trifft ihn ungelogen zwei Meter vor der Ziellinie, ich werde trotz Bremsen noch von der Explosion erfasst. Gucke nach hinten: die ganze Meute kommt auf uns zugerast, und ich fange nur noch an zu Brüllen. In dem Moment haben wohl alle nur noch aufs Gas gedrückt. Die Positionsanzeige wurde ausgeblendet, als wir über die Ziellinie gefahren sind, und als ich dann gesehen habe, dass ich es tatsächlich geschafft habe, Erster zu werden, habe ich irgendwelche zusammenhanglosen Obszönitäten geschrien. Ich glaube, es war "BITCH! BITCHEEEEEEES!!", kann mich aber auch irren. Jetzt sind meine Stimmbänder auf jeden Fall gelockert.
Das Replay habe ich gespeichert. Leider gehen nur 60 Sekunden über den eingebauten Uploader, daher werde ich mal sehen, ob ich das heute Abend irgendwie abgefilmt bekomme. Das möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, denn das war so ziemlich das nervenzerfetzendste Finale, das ich je in Mario Kart erlebt habe, holy shit. Find ich super, dass Replays gespeichert werden. 
Geändert von Lux (02.06.2014 um 12:15 Uhr)