Ich hatte heute auch sehr viel Spaß mit MK8. Nur kann ich keine Bananen und grünen Panzer mehr sehen. Ansonsten habe ich leider kaum andere Items bekommen, was zweimal in der 50 ccm-Meisterschaft für ein klein wenig Frust gesorgt hat, vor allem dann, wenn ich immer kurz vorm Ziel in der letzten Runde noch mal mit einem blauen und dann einem roten Panzer etc. dazu gebracht wird, nicht als erster durch's Ziel fahren zu können. Und das schon im 50 ccm? Da hätte man doch die blauen Panzer weglassen können. Naja, die ersten fünf Pokale habe ich jetzt schon mal. Nur leider kaum Zeit zu spielen. Bin ja schon gespannt, ab wann die Miis freigespielt werden. Und vielleicht sollten wir mal ein MMX-Turnier irgendwann machen… Wäre bestimmt eine spannende Sache.

Mir gefällt das Spiel an sich schon sehr gut. Es lagt aber anscheinend ab und zu und läuft nicht, wie angenommen, in 1080p, sondern sieht extrem grobkörnig aus. Dafür ist aber das Strecken-Design allererste Sahne. Das Spiel fühlt sich trotzdem um einiges konservativer an, als bspw. Sonic Racing Transformed. Trotz der Loopings und anderen Neuheiten. Macht aber nix, dafür sind die Strecken mal so richtig abwechslungsreich.

Greetz, Cuzco