Sonic Lost Worlds kann ich persönlich nicht empfehlen, das Spiel ist wahnsinnig kurz und das liegt nicht Mal an der Geschwindigkeit von Sonic, denn dieser ist langsamer als je zuvor geworden.
Pikmin 3 ist ein würdiges Sequel zu der ansonsten recht vernachlässigten Pikmin Reihe, aber großartige Überraschungen bleiben auch aus, letztlich kommt's sowohl vom Umfang als auch von den Möglichkeiten nicht an seinen Vorgänger heran, aber falsch machen kann man wohl damit nichts.
Wonderful 101 ist so ein entweder oder Spiel, wenn du mit schnellen coolen Hack'n'slay Spielen mit bombastischer Inzenierung, intuitiver Steuerung (und auch innovativ) und hohen Herausforderungsgrad stehst, wirst du das Spiel lieben. Wenn nicht, wird dich das hektische Geschehen wohl mehr verwirren als befangen nehmen.
Wenne auf Nummer sicher gehen willst hol dir Pikmin 3. Ansonsten kann ich nur zu Wonderful 101 raten, wird eh von zu wenig Leuten gespielt.
Tatsächlich ist die Demo nicht sehr einsteigerfreundlich gestaltet, viele haben ja auf das Game nach anspielen der Demo verzichtet.Zitat
Kann dazu nur sagen, dass ein 2. Blick nicht schaden kann, vor allem wenn man die Chance hat das Ganze umsonst zu bekommen.