Seite 61 von 90 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1789

Thema: Wii U #1

Hier ist der zweite Part meines Let's Plays zu Mario Kart 8:

Und hier nochmal der erste Part:

Viel Spaß mit den Videos!

Diese Entscheidungen.
    Mario Kart 8 schenkt mir eines von diesen Spielen.

Nintendo Land
    New Super Mario Bros. U
    Game & Wario
    Pikmin 3
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Sonic Lost World (Wii U Version)
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
    Wii Party U
    The Wonderful 101 (PEGI 12/USK 12)*
    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U-Version; PEGI 12/USK 12)*

Und ich weiß nicht welches ich haben will. Zelda, Mario und Nintendoland hab ich eh schon.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidungen.
    Mario Kart 8 schenkt mir eines von diesen Spielen.

Nintendo Land
    New Super Mario Bros. U
    Game & Wario
    Pikmin 3
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Sonic Lost World (Wii U Version)
    Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
    Wii Party U
    The Wonderful 101 (PEGI 12/USK 12)*
    Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U-Version; PEGI 12/USK 12)*

Und ich weiß nicht welches ich haben will. Zelda, Mario und Nintendoland hab ich eh schon.
    Geht mir genauso. Zumal ich auch gar nicht weiß, ob ich überhaupt eines von denen runterladen kann, habe ja die Basic-Variante. Wie groß sind die einzelnen Spiele gleich?

Keine externe HDD parat?

Dann bleiben ja eigentlich nur noch Pikmin 3 und W101. Ich persönlich würde zu Pikmin 3 raten, aber auch nur, weil ich W101 noch nicht gespielt habe.

Alles, was mich interessiert, habe ich mir schon vor Ewigkeiten geholt. Wer will mir den Code abkaufen?

Sonic fänd ich ja auch interessant, ohne jetzt irgendwas von dem Spiel zu wissen. :/
    Aber ansonsten schwanke ich auch zwischen Pikmin und Wonderfull 101. Eventuell noch Wii Party für meine Freundin, aber der Wert des Spiels ist nicht so hoch.^^

Keine externe HDD parat?
    Kann man da alle verwenden? Ggf. auch einen Stick?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kann man da alle verwenden? Ggf. auch einen Stick?
    http://www.nintendo.de/Kundenservice...en-676063.html

Kenne ich. Aber diese magere Kompatibilitätsliste ist doch wohl eher ein schlechter Scherz.

Das sind wohl einfach die, die die getestet haben. Ich würds einfach ausprobieren. Es sollte halt eine Festplatte mit eigener Stromquelle sein und die Wii U muss aus sein, wenn man sie anstöpselt. Ob Sticks gehen, keine Ahnung.
    Gehen nicht auch SD-Karten theoretisch? Weiß gerade nicht, ob die dafür ne Buchse hatte.

W101 interessiert mich gar nicht.
    Hab die Demo gespielt und fand sie eher so na ja. ^^
    Pikmin 3 habe ich schon und es ist ein tolles Game.

Werde mir wahrscheinlich Monster Hunter 3 Ultimate holen. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mario Kart 8 sieht so großartig aus und ich gurke hier mit MK7 rum, wo der Onlinemodus nicht funktioniert. D:

1 1/2 Stunden noch, dann bin ich zuhause und kann zocken!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 sieht so großartig aus und ich gurke hier mit MK7 rum, wo der Onlinemodus nicht funktioniert. D:
    Ist der eigentlich jüngst abgeschaltet worden, oder war das schon immer so? Ich erinnere mich nämlich daran, dass MK7 seinerzeit bei mir online auch nicht wollte, wohlgemerkt relativ kurz nach Release. Aber der DS-Teil war sowieso besser.

Habe jetzt immerhin etwas mehr als eine Stunde lang MK8 angespielt. Die Steuerung ist leider genauso casual-lastig wie bei den letzten beiden Teilen und die blaue Panzerfront scheint auch nicht gerade abgenommen zu haben. Ansonsten ist es für Urteile noch zu früh, den Online-Modus habe ich zum Beispiel noch gar nicht ausprobiert. Ist auch sinnvoller, erst mal die Strecken zu kennen, glaube ich.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist der eigentlich jüngst abgeschaltet worden, oder war das schon immer so? Ich erinnere mich nämlich daran, dass MK7 seinerzeit bei mir online auch nicht wollte, wohlgemerkt relativ kurz nach Release. Aber der DS-Teil war sowieso besser.

Habe jetzt immerhin etwas mehr als eine Stunde lang MK8 angespielt. Die Steuerung ist leider genauso casual-lastig wie bei den letzten beiden Teilen und die blaue Panzerfront scheint auch nicht gerade abgenommen zu haben. Ansonsten ist es für Urteile noch zu früh, den Online-Modus habe ich zum Beispiel noch gar nicht ausprobiert. Ist auch sinnvoller, erst mal die Strecken zu kennen, glaube ich.
    Mario Kart 7 dürfte eigentlich noch laufen, immerhin ist das ein 3DS-Titel, der, sofern ich mich recht entsinne, über das Nintendo Network, und nicht über die WiFi-Connection läuft.

Von dem, was ich über Teil 8 gehört und gesehen habe, scheint das Spiel um Längen fairer zu sein als die Vorgänger. Um drei Sterne in den GPs zu bekommen, reicht es jetzt beispielsweise schon, in jedem Rennen Erster zu werden. Auch scheinen die Items ein wenig generft worden zu sein. Sachen wie Blitz oder blauer Panzer werden seltener abgefeuert, außerdem kann der blaue Panzer jetzt auch geblockt werden. Natürlich cheatet die KI wieder ohne Ende, aber es scheint auf jeden Fall erträglicher als in MKDS oder MK7, wo man gerne dreimal hintereinander von einem Blauen erwischt wurde.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt! 48 Minuten bis Feierabend - get hype!

Sonic fänd ich ja auch interessant, ohne jetzt irgendwas von dem Spiel zu wissen. :/
    Aber ansonsten schwanke ich auch zwischen Pikmin und Wonderfull 101. Eventuell noch Wii Party für meine Freundin, aber der Wert des Spiels ist nicht so hoch.^^
    Sonic Lost Worlds kann ich persönlich nicht empfehlen, das Spiel ist wahnsinnig kurz und das liegt nicht Mal an der Geschwindigkeit von Sonic, denn dieser ist langsamer als je zuvor geworden.
    Pikmin 3 ist ein würdiges Sequel zu der ansonsten recht vernachlässigten Pikmin Reihe, aber großartige Überraschungen bleiben auch aus, letztlich kommt's sowohl vom Umfang als auch von den Möglichkeiten nicht an seinen Vorgänger heran, aber falsch machen kann man wohl damit nichts.
    Wonderful 101 ist so ein entweder oder Spiel, wenn du mit schnellen coolen Hack'n'slay Spielen mit bombastischer Inzenierung, intuitiver Steuerung (und auch innovativ) und hohen Herausforderungsgrad stehst, wirst du das Spiel lieben. Wenn nicht, wird dich das hektische Geschehen wohl mehr verwirren als befangen nehmen.

Wenne auf Nummer sicher gehen willst hol dir Pikmin 3. Ansonsten kann ich nur zu Wonderful 101 raten, wird eh von zu wenig Leuten gespielt.

Zitat Zitat
    W101 interessiert mich gar nicht.
    Hab die Demo gespielt und fand sie eher so na ja. ^^
    Tatsächlich ist die Demo nicht sehr einsteigerfreundlich gestaltet, viele haben ja auf das Game nach anspielen der Demo verzichtet.
    Kann dazu nur sagen, dass ein 2. Blick nicht schaden kann, vor allem wenn man die Chance hat das Ganze umsonst zu bekommen.

Geändert von Klunky (30.05.2014 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich über Teil 8 gehört und gesehen habe, scheint das Spiel um Längen fairer zu sein als die Vorgänger. Um drei Sterne in den GPs zu bekommen, reicht es jetzt beispielsweise schon, in jedem Rennen Erster zu werden. Auch scheinen die Items ein wenig generft worden zu sein. Sachen wie Blitz oder blauer Panzer werden seltener abgefeuert, außerdem kann der blaue Panzer jetzt auch geblockt werden. Natürlich cheatet die KI wieder ohne Ende, aber es scheint auf jeden Fall erträglicher als in MKDS oder MK7, wo man gerne dreimal hintereinander von einem Blauen erwischt wurde.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt! 48 Minuten bis Feierabend - get hype!
    Schon in den 50ccm-Cups wurde ich mit Blitzen und blauen Panzern gnadenlos zugebombt (gerne auch über Abgründen). Weil die Gegner so schwach sind, war das zwar nicht weiter schlimm, aber nach Besserung im Vergleich zu den Vorgängern sieht es leider nicht aus. Wenn man den blauen Panzer natürlich blocken kann, könnte es doch etwas erträglicher werden; fragt sich nur, wie man das bewerkstelligt.

Was mich bis jetzt aber richtig nervt, ist die Tatsache, dass man kein weiteres Item aufsammeln kann, wenn man eines hinter dem Kart "festhält". Taktisches Fahren ist damit noch schwieriger geworden, fahrerisches Können spielt ja schon seit einigen Teilen (fast) keine Rolle mehr. Was würde ich mir wünschen, MK64 online spielen zu können; da ging es noch um echten Rennsport auf engen, tollen Strecken, mit perfekter Steuerung und wenig Panzer-Chaos.

ARGAHRGAHRGHAGRHA WARUM DAUERT DAS SO LANG

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Onlinemodus von MK7 war schon immer instabil. Da gab es auch schon einen Patch auf 1.1 der aber offensichtlicherweise nicht viel bringt. Ich schätze Nintendo wird sich dem aber auch garnicht mehr annehmen, jetzt wo Teil 8 draußen ist. Schade eigentlich, da ich mir mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit keine Wii U zulegen werde.

Ich hab's heute auch bekommen und schon ein paar Runden gedreht. Dayum, ist das smooth!