Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Nintendo wird die Wii U nicht aufgeben, bevor die großen 3rd Party Sachen kommen. Und bis dahin kann übrigens auch noch nicht von einem Fehlschlag die Rede sein - das Ding ist momentan einfach total am Boden (was noch nichts aussagt). Aber das wurde in dem Thread ja schon ausreichend besprochen.

Um Gerüchte kümmere ich mich, wenn's soweit ist.
Oder Nintendo macht einfach "richtiges" AAA Pokemon-Spiel für die Konsole. -> *all WiiUs sold out instantly*
Ich mein, die addressieren das Problem nicht mal. Okay, ist nicht der Weltuntergang, klar, aber Nintendo redet ja nicht mal, was sie tun werden. Sie spielen das Warte-Spiel? Okay. Sag deinen Kunden, DAS und DAS und DAS (...) wird noch alles bald erscheinen. Oh, dann haben sie Angst sie können nicht liefern, eh, ja dann ist es sowieso aus. Diese Kopf-in-Sand Taktik ist jedenfalls ziemlich behämmert.

Aber vielleicht will Nintendo gar nicht, dass die WiiU sich gut verkauft, vermutlich hat deren ganze Leitung einen finanz-masochistischen Fetisch.