Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nintendonews hat was intressantes für Nintendofans gepostet

http://www.nintendonews.com/2014/01/...hardware-name/

natürlich ist der Artikel bis zur ersten Ankündigung seitens Nintendo mit viel vorsicht zu behandeln aber nintendonews lag in der vergangenheit sehr sehr selten falsch. Schaut euch mal die Daten der Nintendo Fusion an O.O wenn Nintendo so etwas noch dieses Jahr auf den Markt bringt mit guten Titeln dahinter.. wow das wäre ein Sega Move (Dreamcast) der Extra Klasse nur rechtzeitig. Nintendo könnte es sich sogar leisten das Teil mit hohen verlusten zu verkaufen (499$) da sie mit sicherheit genug zurücklegen konnten dank den Wii, DS und3DS verkäufen. Ich bin gespannt ob Nintendo wirklich so Badass ist. Das die Wii U ein einziger Fehlschlag ist dürfte inziwschen jeder erkannt haben und Nintendo Fusion könnte die erhoffte Rettung sein. Ich hoffe einfach das der Leak legit ist und wir eine Nintendo Konsole bekommen die wirklich mal leistungsstark ist *g* Ich finde übrigens die Codenamen für die Teile bei der Konsole lustig und auch irgendwie sehr fragwürdig LADY, JUMPMAN, HAMMER und BARREL... worauf das wohl anspielen soll :P

Geändert von Yogofu (21.01.2014 um 21:30 Uhr)