Haha was auch sonst sollte von Knuckles kommen ^ ^ "Das Fussvolk". Hihi
Mir fehlt Sega auch ;(
Gerade heute dürfte es doch sowohl aus Preisgründen wie auch aus Retrogamergründen kein Problem sein eine Segabox für sagen wir 100-120 $ anzubieten, auf der man per Virtual Sega Console so ziemlich alle Titel von damals plus einige Retrostyle-Neuentwicklungen anbietet.
Indies willkommen.Wenn ich allein an der griffigen Dreamcast Controller denke,ohhhhh man.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich fand die Direct eigentlich ziemlich gut. Liegt mitunter an meinem Geschmack, aber als allgemein schwach würde ich es deswegen nicht bezeichnen. Seitdem sie das aber monatlich machen, schraube ich meine Erwartungen auch generell runter an sowas.
Nach all den Jahren macht The Legend of Zelda: A Link to the Past noch immer verdammt viel Spaß.^^
Vor allem ist es immer wieder toll, wenn man ausprobieren kann, welche Dungeons man in der Schattenwelt nach dem ersten Dungeon überspringen kann, ohne das zweite Dungeon zu machen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Punkt 9 fände ich ja mal übelst interessant. Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo im App-Geschäft viel Umsatz machen könnte, aber das ist auch nur eine Vermutung. °-°
Das ein Megahit werden aber auch ein Megaflop. In Japan wahrscheinlich ersteres. Im Westen denke ich,ist das Image von Nintendo als Kinderkonsolenhersteller (das bei einigen leider vorherrscht) zu weit verbreitet um ein Seriöses und zum Iphone in Sachen coolness konkurenzfähiges Phone zu suggerieren. Denkt doch mal nach.Der coole BWL-Boy mit Hollisterhemdchen,Hornbrille und dieser komischen Frisur ,die die meistens haben,will doch nicht als Gamingnerd darstehen indem er beim Date,an dem er nur Schaum-schlägt,ein Nintendophone hervorzieht.Genau so sind aber leider viele Kunden.Ob das Nintendophone jetzt viel mehr kann (falls dies möglich ist) als das Iphone ist egal,denn dieses ist für viele eher ein Statussymbol und Styleartikel.Auch wenn sie nur 3 Apps nutzen.
--
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
---
39 Pfund für die normale ist jetzt aber nicht der Mega Bomba... DARAUF hast du jetzt neun Monate gewartet, weil dir drei Pfund mehr für die Version mit Figur zu viel waren?
39 Pfund für die normale ist jetzt aber nicht der Mega Bomba... DARAUF hast du jetzt neun Monate gewartet, weil dir drei Pfund mehr für die Version mit Figur zu viel waren?
...
Nope, ich wollte eine Fassung mit engl. Texten auf der Rückseite und ohne diese verdammte dt. Altersfreigabe.
Evtl. sinkt es ja noch im Preis.
--
---
natürlich ist der Artikel bis zur ersten Ankündigung seitens Nintendo mit viel vorsicht zu behandeln aber nintendonews lag in der vergangenheit sehr sehr selten falsch. Schaut euch mal die Daten der Nintendo Fusion an O.O wenn Nintendo so etwas noch dieses Jahr auf den Markt bringt mit guten Titeln dahinter.. wow das wäre ein Sega Move (Dreamcast) der Extra Klasse nur rechtzeitig. Nintendo könnte es sich sogar leisten das Teil mit hohen verlusten zu verkaufen (499$) da sie mit sicherheit genug zurücklegen konnten dank den Wii, DS und3DS verkäufen. Ich bin gespannt ob Nintendo wirklich so Badass ist. Das die Wii U ein einziger Fehlschlag ist dürfte inziwschen jeder erkannt haben und Nintendo Fusion könnte die erhoffte Rettung sein. Ich hoffe einfach das der Leak legit ist und wir eine Nintendo Konsole bekommen die wirklich mal leistungsstark ist *g* Ich finde übrigens die Codenamen für die Teile bei der Konsole lustig und auch irgendwie sehr fragwürdig LADY, JUMPMAN, HAMMER und BARREL... worauf das wohl anspielen soll :P
Nintendo wird die Wii U nicht aufgeben, bevor die großen 3rd Party Sachen kommen. Und bis dahin kann übrigens auch noch nicht von einem Fehlschlag die Rede sein - das Ding ist momentan einfach total am Boden (was noch nichts aussagt). Aber das wurde in dem Thread ja schon ausreichend besprochen.
Um Gerüchte kümmere ich mich, wenn's soweit ist.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Ich hab kurz den Post von Yogofu überflogen und die Worte Fusion,Sega und Dreamcast gelsen.Dann hab ich ihn nochmal gelesen.Och menno
Ich denke die Beste Taktik ist,in ca. 2 Jahren eine Konsole,welche von der Leistung leicht über PS4+Xboxone liegt anzubieten.Diese kostet Nintendo dann in der Herstellung nicht so viel,weil die Hardware dann billiger ist.
Weil man aber eine neue Kiste hat,wirkt die Tatsache neu zu sein,schon als zusätzliches Verkaufsargument.Die Entwickler haben bis dahin einen grösseren Pool and Dev-Tools sowie Erfahrung mit der Entwicklung von Spielen der neueren Generation die ein solches Leistungsniveau benötigen und können recht leicht in die Fusion Entwicklung einsteigen.Zunächst wird es dann wahrscheinlich auch einige Portierungen zum Start geben.Nintendo müsste dann halt eine einfach zu handlende Hardware anbieten.
Das wäre so mein Basis-Konzept, wenn ich Iwata wäre.
Was die "Rücklagen" von Nintendo angeht,naja also ich weis ja nicht.Es handelt sich um ein Börsen-notiertes Unternehmen,dass Dividenden ausschüttet und was 9 Millionen Wiiu verkaufen wollte und dann wars nur 3,2.Also rosig ist da was anderes.
--
Nintendo wird die Wii U nicht aufgeben, bevor die großen 3rd Party Sachen kommen. Und bis dahin kann übrigens auch noch nicht von einem Fehlschlag die Rede sein - das Ding ist momentan einfach total am Boden (was noch nichts aussagt). Aber das wurde in dem Thread ja schon ausreichend besprochen.
Um Gerüchte kümmere ich mich, wenn's soweit ist.
...
Oder Nintendo macht einfach "richtiges" AAA Pokemon-Spiel für die Konsole. -> *all WiiUs sold out instantly*
Ich mein, die addressieren das Problem nicht mal. Okay, ist nicht der Weltuntergang, klar, aber Nintendo redet ja nicht mal, was sie tun werden. Sie spielen das Warte-Spiel? Okay. Sag deinen Kunden, DAS und DAS und DAS (...) wird noch alles bald erscheinen. Oh, dann haben sie Angst sie können nicht liefern, eh, ja dann ist es sowieso aus. Diese Kopf-in-Sand Taktik ist jedenfalls ziemlich behämmert.
Aber vielleicht will Nintendo gar nicht, dass die WiiU sich gut verkauft, vermutlich hat deren ganze Leitung einen finanz-masochistischen Fetisch.
Es bringt doch auch gar nichts, jetzt groß Reden zu schwingen oder die Wii U einzustampfen. Die großen Titel kommen alle noch dieses und nächstes Jahr. Wenn da immer noch kein Aufwind zu erkennen ist, dann brennts. Derzeit herrscht halt weiterhin Spielemangel auf der Wii U, aber es fehlen neben Mario 3D Land auch die wirklichen Kracher von Nintendo selbst.
Gerade lief eine neue Ausgabe von Nintendo Direct und alle hier tun so, als hätte die Wii U keine Games... oder?
--
---
Die Ausgabe von Nintendo Direct hat mich weiterhin darin bestärkt bis zur Veröffentlichung von Bayonetta 2 zu warten. Bis dahin kostet die Wii U vieleicht auch endlich weniger als ein 3DS.
Banana Iwata sollte vieleicht in der Zwischenzeit ein paar HD Collections auf den Markt werfen lassen. Super Mario Galaxy HD Collection und Metroid Prime Trilogy HD Remaster (Grafik, Sound, etc aufmotzen) wären ein guter Start. Gerne auch noch eine "Rainfall" HD Collection mit den Spielen Xenoblade, The Last Story und Pandora's Tower.
Die Xenoblade 2 Bilder haben mir schon gereicht. Ich hoffe man kann das HUD etwas variabler einstellen, aber im Grunde ist es genau das was ich mir erwarte von dem Spiel. Und Bayonetta 2 sieht auch verdammt geil aus. Mario Kart 8 wird mit Sicherheit gekauft, da ich auch jeden anderen besitze und ich ein Fan des Spiels bin. War auch sonst ne Menge interessanter Kram dabei, der bestimmt für Fans nett ist. Inazuma Eleven würde ich gerne mal antesten, aber nich für 18 Euro. Ganz schön viel, für ein so altes Spiel.
Das Xeno spiel von Monolith sah schon damals bei der E3 sehr nett aus und dieser kurze Einblick erinnert mich irgendwie stark an Phantasy Star Online nur mit Mechs.Allerdings sieht das Kämpfen ziemlich chaotisch aus,also spielerisch könnte es sein,dass das kein so grosser Hit wird.
Die Idee von Master mit ner Metroid HD Collection wäre sehr sehr wünschenswert.Der Wiiucontroller könnte dann die verschiedenen Scanner von Samus ersetzen und man müsste dann im Spiel nicht mehr so oft umschalten.Sehr cool wäre das.
Bei DKC Tropical Freeze,das recht klassische Musik im Trailer hatte,was gut ist,finde ich wie auch bei den WiI Donkey Kongs irgendwie Spielfiguren recht klein.Das scheint ein neuerer Trend zu sein.Bei diesem Otomo Katsuhiro+3 weitere Anime Spiel was hier irgendwo im KOTT vorgestellt wurde ist das auch so und bei dem Ubisoftspiel Child of Dreams ist das schon wieder.
Mir beim Mario Kart Trailer der Gedanke gekommen,dass eigentlich Diddy Kong Racing die Idee mit den Flugzeugen und so hatte.Lustig.Erst klaut Rare bei Mario Kart und dann Nintendo bei Diddy Kong ^ ^
--
So, gerade wird Donkey Kong gesuchtet. Bislang wirklich sehr gut, die Optik ist wirklich geil. Sooo viele Details in den Levels, das geht echt auf keine Kuhhaut. Einziger Wertmutstropfen für mich:
Die DK-Medaillen bekommt man durch Time Trials. Dafür hätte mein 15 Jahre jüngeres Ich sicherlich die Geduld für gehabt, aber ich schaffe nicht mal den ersten Level in einer anständigen Zeit.
Musik ist sehr gut. David Wise eben. Ein paar der Töne könnten quasi aus Diddy Kong Racing stammen.