Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Von einem Vergleich mit Sega ist man noch weit entfernt.
    Stimmt, denn Sega war seiner Zeit schon immer voraus gewesen.
    Leider war das Fußvolk nicht intelligent genug, sowas auch zu erkennen.

Jedenfalls scheint es eine schwache Nintendo Direct-"Episode" gewesen zu sein, denn die Ankündigungen hauen mich nicht so wirklich vom Hocker.
    Einzig NES Remix macht ein bisschen Spaß.

Haha was auch sonst sollte von Knuckles kommen ^ ^ "Das Fussvolk". Hihi

Mir fehlt Sega auch ;(

Gerade heute dürfte es doch sowohl aus Preisgründen wie auch aus Retrogamergründen kein Problem sein eine Segabox für sagen wir 100-120 $ anzubieten, auf der man per Virtual Sega Console so ziemlich alle Titel von damals plus einige Retrostyle-Neuentwicklungen anbietet.
    Indies willkommen.Wenn ich allein an der griffigen Dreamcast Controller denke,ohhhhh man.

Ich fand die Direct eigentlich ziemlich gut. Liegt mitunter an meinem Geschmack, aber als allgemein schwach würde ich es deswegen nicht bezeichnen. Seitdem sie das aber monatlich machen, schraube ich meine Erwartungen auch generell runter an sowas.

Geändert von Ligiiihh (20.12.2013 um 19:33 Uhr)

stars_admin
    Nach all den Jahren macht The Legend of Zelda: A Link to the Past noch immer verdammt viel Spaß.^^
    Vor allem ist es immer wieder toll, wenn man ausprobieren kann, welche Dungeons man in der Schattenwelt nach dem ersten Dungeon überspringen kann, ohne das zweite Dungeon zu machen.

WiiUDaily veröffentlicht Top 10 der Wii U-Vorhersagen für 2014

Punkt 9 fände ich ja mal übelst interessant. Ich kann mir vorstellen, dass Nintendo im App-Geschäft viel Umsatz machen könnte, aber das ist auch nur eine Vermutung. °-°

Hm ein Nintendophone?

Das ein Megahit werden aber auch ein Megaflop. In Japan wahrscheinlich ersteres. Im Westen denke ich,ist das Image von Nintendo als Kinderkonsolenhersteller (das bei einigen leider vorherrscht) zu weit verbreitet um ein Seriöses und zum Iphone in Sachen coolness konkurenzfähiges Phone zu suggerieren. Denkt doch mal nach.Der coole BWL-Boy mit Hollisterhemdchen,Hornbrille und dieser komischen Frisur ,die die meistens haben,will doch nicht als Gamingnerd darstehen indem er beim Date,an dem er nur Schaum-schlägt,ein Nintendophone hervorzieht.Genau so sind aber leider viele Kunden.Ob das Nintendophone jetzt viel mehr kann (falls dies möglich ist) als das Iphone ist egal,denn dieses ist für viele eher ein Statussymbol und Styleartikel.Auch wenn sie nur 3 Apps nutzen.

stars_admin