Neues Feature von der Wii U Eisi. Du kannst Wii-Spiele auf deinem Gamepad spielen und brauchst dafür keinen Fernseher. Sprich du könntest deine Konsole im Zug an einer Steckdose hauen und loszocken. Von daher ja, ziemlich nettes Feature!
Ach ich dachte, das bezog sich nur auf die Virtual Console und nicht auf normale Wii-Games. Doof nur, wenn die Wiimote gebraucht wird.
Wie schlecht verkaufen sich eigentlich Wii U Games? Ich warte nun schon seit März darauf, dass die Limited Edition von LEGO City Undercover (UK Version) endlich abverkauft wird, damit eine normale Fassung erhältlich wird und im Preis sinkt. Aber es passiert und passiert einfach nicht, was für mich bedeutet, dass sich das Game einfach nicht verkauft. Und da Nintendo die beschissenste Variante wählt, wenn es um Limited Editions in Europa geht, muss ich wohl weiterhin warten.
Wii U Games verkaufen sich überhaupt nicht, nichteinmal neu.
Sämtliche positive Verkaufszahlen lassen sich durch Messungenauigkeit erklären.
WOah das sind ja Zahlen im Bereich eines erfolglosen Dreamcasttitels.Nachdem heute bekannt wurde das die WII-Produktion eingestellt wurde,frag ich mich wodurch Nintendo noch Geld verdient.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
IIIIII ein Handheld.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Mensch ich meinte doch das Konsolengeschäft.Ich kenne auch niemanden der ne WIIU hat und noch schlimmer,ich kenne keinen der ausser mir der schonmal damit gespielt hat.
Schade, dass das im Konsolen-Launch wahrscheinlich untergehen wird. Scheint doch wirklich gut geworden zu sein. Nach den letzten Videos definitiv wieder auf meinem Radar.![]()