Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
Aber ernsthaft, die Konsole ist über ihren unfertigen Status längst hinaus, ZombiU IST ein gutes Spiel und du bist wirklich der erste, bei dem ich lese, dass ihm die Grafik des Spiels nicht gefällt.
Du brauchst einfach mehr Spiele als nur ZombiU, soviel steht fest.
Das ist mir auch bewusst. Aber dass ich der einzige bin, der die Optik in dem Spiel scheußlich findet, glaube ich wirklich nicht. Das hat mich gestern Abend so aufgewühlt, dass ich mich wirklich noch in anderen Foren umgesehen und verschiedene Reviews gelesen habe, um mich zu vergewissern, dass meine Konsole in Ordnung ist. Heck, ich habe sogar jemanden dazu genötigt, das Spiel anzuzocken, damit er mir sagen konnte, ob es wirklich so aussieht wie bei mir (ja, das tut es). Ich bin zwar absolut nicht die Grafik••••, aber die PS2-Ära habe ich lange hinter mir gelassen.
Zitat Zitat
ZombiU war von Anfang an keine Grafikrefrenz auf der Wii U und wenn du dir die Trailer zu Smash Bros oder Bayonetta 2 angeschaut hast, siehste auch, was auf der Konsole möglich ist, und davon vermutlich mit der Zeit mehr und mehr.
Ayup. Ich stemple das Spiel einfach mal als "Launchtitel" und "Tech-Demo" ab, dann passt das schon. It's Ubi Soft. Ich erinnere mich an Red Steel, das hatte ungefähr den gleichen Beigeschmack bei mir hinterlassen. Nicht ganz so heftig, aber sehr ähnlich.