Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
Wenn EA denkt, sie könnten auf einer neuen Konsole gleich 3 Mio Einheiten eines Fußballspiels verkaufen, das auf der Wii U, wenn ich das richtig verstanden habe, noch dazu um einige Features erleichtert wurde, dann hat EA meiner Meinung nach schon gewaltig den Arsch offen.
Und abgesehen davon können die nicht ernsthaft erwarten, dass sich ein lieblos neu aufgetischtes FIFA12 gut verkaufen würde. o_O Meiner Meinung nach sind diese ganzen Aussagen reinster Kindergarten seitens EA, die sind Nintendo schlicht und einfach antipathisch gesinnt und versuchen das jetzt irgendwie zu rechtfertigen.

Ich find's auch schade, dass die Wii U so schnell abgeschossen wird. Die Leute sind so auf Werte fixiert. Was Nintendo einfach jetzt hinkriegen muss, ist einen Must Have-Titel nach dem anderen hinzublättern. Ich bin zuversichtlich, dass es dann auch automatisch mit ihr bergauf geht, sobald sich da eine Handvoll genialer Spiele rumtummeln. Denn das Konzept der Wii U ist ja eigentlich schön frisch, vor allem im Multiplayer-Bereich kann man da gewaltig etwas tun. Na ja, ein paar Monate müssen wir ihr wohl oder übel noch Zeit geben. Ich hoffe bloß wirklich, die Wii U überlebt die nächsten Jahre noch, aber da bin ich eigentlich ganz optimistisch.