Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aber eigentlich nicht viel neues, bis auf die news, dass Frostbite die WiiU nicht unterstützen wird...
    Also immernoch so attraktiv wie ein backstein für mich und scheinbar auch für viele andere, wenn man die Threadaktivität hier etwas interpretieren darf.
    Wollen wir mal hoffen, dass sie etwas für das E3 Nintendo Direct Video zurückhalten.

Ansonsten ist für mich die interessante Frage in verbindung mit der WiiU momentan nur, ob das NextBox announcement sie zusätzlich in den boden stampfen wird, oder ob Microsoft sich diese Generation dann doch noch heftiger ins eigene Knie schießen wird, als es bei Nintendo der Fall ist

//Edit: Lese hier gerade noch bei Gamefront, dass anscheinend ein exklusives Sonic game (Lost World) in der Mache ist, was entweder im gelinkten amerikanischen video nicht zur sprache kommt, oder total an mir vorbei gegangen ist. Das und ein Port der Yakuza 1&2 HD collection (bereits für PS3 announced oder sogar schon draußen). Da kriegt man fast das gefühl, SEGA ist der einzige Unterstützer der WiiU, und das sogar noch eher als Nintendo selbst~

Vom Hocker hauen mich diese Titel aber nicht... da bin ich ca 10mal eher von der Ankündigung von Earthbound auf der VC gehypt.
    Und da liegt dann auch das problem mit Eisbärs Statement. Selbst wenn sie mehr Screens von angekündigten Games wie Yoshis epic yarn herausrücken würden, werden diese nicht plötzlich system seller für mich (höchstens wenn sie das beste Bayonetta 2 Gameplay überhaupt zeigen würden =P ), und ansonsten kann man eben nicht wirklich sagen, dass etwas in entwicklung ist. Die Arbeiten am neuen Super Smash Bros haben noch nicht einmal begonnen, als ich das letzte mal vor nem monat was davon gehört habe.

Wenn man hier aber mit unangekündigten Titeln wie dem nächsten 3D Mario spekuliert, nur weil das heute nunmal zu ner Nintendo Konsole dazugehört, dann würde ich zur Vorsicht raten. Jenachdem könnten die arbeiten daran noch so unausgereift sein, dass sie mit Template grafiken arbeiten oder das gameplaykonzept nochmal über den haufen schmeißen könnten

Geändert von Evu (17.05.2013 um 22:10 Uhr)