Ich hab mir btw mal das 3D-Video dazu angesehen und muss sagen dass es das erste Spiel ist wo es mich gar nicht stört und wo ich es sogar anlassen würde. Es auch echt nicht schlimm aus, halt wie der SNES Teil nur mit 3D Modellen und Höhen.
Ich schaue grade auf die Wii U, die die ganze Nacht das neue Update geladen hat. Aufgrund der schrecklich schrecklichen WLAN-Verbinung ist der Download nach den ca. elf (!) Stunden jetzt erst bei ca. 80%.
Frage: Der LAN auf USB - Adapter: Kann ich den auch mit einem Switch (im Wohnzimmer) verbinden oder muss er direkt an den Router angeschlossen werden?
Greetz, Cuzco
Perfekt, dann steht der Wii U online in der neuen Wohnung nix mehr im Wege. Und dieses ewige Online-Stocken ist auch endlich vorüber. Merci für die Info.
Glückwunsch an Nintendo, denn scheinbar ist ihnen nach ein paar Monaten aufgefallen, dass viele Leute ein Overscan bei der Wii U haben und man das Bild nun seit dem Update endlich richtig einstellen kann... Wäre ja zu viel verlangt gewesen, dass sie sowas von Beginn an hätten einbauen können.
Man konnte den Overscan schon seit Day 1 einstellen, das dumme war lediglich, dass man es für Spielegebrauch, Browser und eShop jeweils separat einstellen musste. Jetzt geht das alles einheitlich über das Einstellungsmenü.
Scheint also wohl eher euch erst jetzt aufgefallen zu sein, dass es die Option gibt.![]()