Ich fand die Direct dieses Mal wirklich toll. So richtig klasse. Ich habe mich über fast jede Ankündigung riesig gefreut. Das ALttP-Zelda sieht auch richtig klasse aus, ich mag diesen Knuddellook. Im ersten Augenblick wird's vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein, da dieses Mal die Perspektiven richtig sind (), aber das wird, denke ich, das geringste Problem werden. Mario Party 3DS kann ich auch kaum abwarten, bin immerhin ein großer Fan dieser Reihe. Dass auch angekündigt wurde, dass die Bretter dieses Mal alle verschieden sind, stimmt mich auch ziemlich glücklich. Ich hoffe, dass sie das neue und klassische Spielsystem einbauen, oder was auch immer sie damit gemeint haben.

Yoshi's Island 3DS dürfen sie jetzt jedenfalls nur nicht verhauen wie der DS-Teil, den ich ja eher nicht sooo prickelnd fand (vor allem die Musik nicht). Earthbound ist klar, wird eh super, genauso wie Mario & Luigi Dream Team und Professor Layton 6, wie auch Pikmin 3. Ich freue mich jedenfalls total auf dieses Jahr, Nintendo macht das sehr gut.
Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Findest du sowas toll?
Nein, aber hatte ich nie irgendwo behauptet.