Bilder gibt es zu Zelda auch schon:
http://ow.ly/i/1UAQH/original
Sieht eigentlich ganz nett aus ^^
Der Topdown Look funktioniert in 3D einfach nicht gut, alleine diese Klippen oder die Büsche sehen auf dem 3DS schon unendlich schlechter aus, als die Original 2D Klippen und Büsche aus dem SNES ALTTP.
Ganz zu schweigen von Four Swords Adventures vom Gamecube. Der Look wäre auf dem 3DS bestimmt klasse, weil er das perfekt handlen könnte. 3D ist ja immernoch hässlich aliased >_>
Meinst du 3D in diesem Fall als Polygon-3D oder 3D-3D?
Falls letzteres wollte ich nur dazu sagen, dass der Top-Down-Look in 3D-3D mit Sicherheit BLENDEND funktioniert, was man aber natürlich erstmal abwarten muss, obs stimmt oder nicht.
Falls ersteres muss ich dir irgendwo recht geben. Der Look von diesem Zelda-Spiel ist auch irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem nicht wirklich schlecht per se.
Virtue's Last Reward war auch im 3D-Modus voller schönem Anti-Aliasing.Zitat
Gibt glaub ich schon ne Handvoll Spiele, die Anti-Aliasing auch im 3D-Modus hinkriegen.
Und falls du auch hier wieder Polygon-3D meinst: Da gibts aufm 3DS noch mehr Spiele, die Anti-Aliasing bieten, solang sie im 2D-Modus gespielt werden.
Luigi's Mansion hat auch ein interessantes Anti-Aliasing im 2D-Modus, das irgendwie...funktioniert. Es wirkt nicht mehr wirklich kantig und treppig und so, aber das Bild wirkt auch nicht irgendwie leicht unschärfer, was bei 0815 4xMSAA schon ein wenig so wirken kann.
Anyway EARTHBOUND FUCK YEAH!
Hab mir vor ner Stunde das Nintendo Direct erst angeschaut (war auf Arbeit als es lief, hatte meine Infos ausm GAF, musste zuhause auf Zwischenprüfung lernen) und bin so ausgeflippt als der Part mit Earthbound kam.
Ich hoffe SO SEHR, dass es Nintendo dadurch auch irgendwie gebacken kriegt, Mother 3 in die GBA VC auf der Wii U zu kriegen. Meinetwegen mit der Übersetzung von Tomato, ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass er die sogar freiwillig abdrücken würde, ohne was dafür zu verlangen.
Hmmm... sieht für mich ein wenig nach Minish Cap aus, nur, dass alles noch "runder" ist. Also... ich denke, chubby ist das richtige Wort - bezogen auf so ziemlich alles *g*
Freue mich einerseits darauf, andererseits ist dieses "es wird im ALttP Universum spielen" schon ziemliches Fan-Pandering - also noch viel mehr, als Nintendo das sonst immer macht. Naja, mal sehen - da ich bisher noch mit jedem Zelda meinen Spaß hatte - wenn auch zu verschiedenen Graden - wird das mit dem hier sicher nicht anders sein.
Waku hat recht.Ich habe ein Vergleichsvideo zwischen dem neuen und alten Zelda alttp gesehen und mir gedacht :"Irgendwie sieht die alte Version besser aus." Natürlich nicht tatsächlich besser,aber wenn wir die über 20 Jahre die seit dem Release vergangen sind,einberechnen find ich die Optik schon fast eine Frechheit.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich schaue grade auf die Wii U, die die ganze Nacht das neue Update geladen hat. Aufgrund der schrecklich schrecklichen WLAN-Verbinung ist der Download nach den ca. elf (!) Stunden jetzt erst bei ca. 80%.
Frage: Der LAN auf USB - Adapter: Kann ich den auch mit einem Switch (im Wohnzimmer) verbinden oder muss er direkt an den Router angeschlossen werden?
Greetz, Cuzco