Seite 47 von 90 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1789

Thema: Wii U #1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Angel|Devil

Nach The Legend of Zelda: Skyward Sword vertraue ich Nintendo kein Stück mehr.
    Da dachte ich auch, dass das Ding nur auf der Papphülle war. Leider war das nicht der Fall und die normale Hülle sah genauso potthässlich aus. Solang ich keine ausgepackte UK Limited Edition irgendwo sehe, warte ich lieber auf eine Regular Edition.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Angel|Devil

Nach The Legend of Zelda: Skyward Sword vertraue ich Nintendo kein Stück mehr.
    Da dachte ich auch, dass das Ding nur auf der Papphülle war. Leider war das nicht der Fall und die normale Hülle sah genauso potthässlich aus. Solang ich keine ausgepackte UK Limited Edition irgendwo sehe, warte ich lieber auf eine Regular Edition.
    Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn du da schon mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Dann halt über ebay, wobei hier irgendwie das US-Cover verwendet wurde.
    Ähm naja, vielleicht also doch warten oder den Verkäufer dort einfach mal anfragen.

http://www.ebay.de/itm/Lego-City-Und...item460d8a63da

Geändert von Angel|Devil (13.04.2013 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn du da schon mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Dann halt über ebay, wobei hier irgendwie das US-Cover verwendet wurde.
    Ähm naja, vielleicht also doch warten oder den Verkäufer dort einfach mal anfragen.

http://www.ebay.de/itm/Lego-City-Und...item460d8a63da

Also Knuckles ein ebay-Angebot für 50 Pfund anzubieten, wenn er oben schreibt, dass er möglichst _billig_ einkaufen will, ist mutig
    Um 50 Pfund kann er sich gleich die Download-Version aus dem UK-Store kaufen.

Hmm... irgendwie kann ich keine Notiz mit den Worten "möglichst billig" entdecken. Nun ja, wenn es zu teuer ist, dann wird halt gewartet.
    Ist ja nun kein Spiel was aller Wahrscheinlichkeit nach im Wert steigen wird...

stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Hmm... irgendwie kann ich keine Notiz mit den Worten "möglichst billig" entdecken. Nun ja, wenn es zu teuer ist, dann wird halt gewartet.
    Die Anzahl an Spielen die ich habe, habe ich gewiss nicht, weil ich dt. Versionen kaufe.
    Abgesehen von der hässlichen Freigabe sind dt. Games absolut überteuert und werden daher auch von mir gemieden.
    Ich bin halt nicht so reich wie andere hier, die sich massig deutsche Spiele leisten können.

Also ich seh da nur n USK-Kennzeichen :P

Stört dich das wirklich so arg?
    Schaust du den ganzen Tag lang auf das Spielecover, ohne das Spiel zu spielen?

stars_admin
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Stört dich das wirklich so arg?
    Ja.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Schaust du den ganzen Tag lang auf das Spielecover, ohne das Spiel zu spielen?
    Ich kann ja nichts dafür, dass du die Arbeit der Cover-Designer nicht zu schätzen weißt.
    Es ist zum Teil eine Beleidugung für diese Künstler, was mit ihren Artworks angestellt wird, nur weil die Altersfreigabe monumental groß ist (ich will gar nicht erst anfangen, wieviel Prozent des Covers die Altersfreigabe bei 3DS- und Vita-Games einnimmt).

Wird Zeit, dass physische Kopien verschwinden. Dann gibts das Problem nicht mehr. Dann kauft man sich ein "limitiertes" Bonusset, ohne Spiel bei, da muss dann auch keine Altersfreigabe drauf.. außer wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ist auch doppelt genial. Die Leute, die die Spiele eh nicht spielen, brauchen dann nicht mehr das Spiel zur limitierten Edition kaufen. Perfekt. (edit: Ok, vielleicht etwas doof für die Hersteller, sie würden dann sicher lieber einen code beilegen, und ein USK Flatschen draufkleben..)

Ich kann ja nichts dafür, dass du die Arbeit der Cover-Designer nicht zu schätzen weißt.
    Es ist zum Teil eine Beleidugung für diese Künstler, was mit ihren Artworks angestellt wird, nur weil die Altersfreigabe monumental groß ist (ich will gar nicht erst anfangen, wieviel Prozent des Covers die Altersfreigabe bei 3DS- und Vita-Games einnimmt).
    Er hat nirgendwo impliziert, dass er die Arbeit der Artworker nicht zu schätzen weiß, lediglich, dass ihm das Spiel an sich wichtiger ist, als das Cover, was eine völlig nachvollziehbare Meinung ist.

stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Er hat nirgendwo impliziert, dass er die Arbeit der Artworker nicht zu schätzen weiß, lediglich, dass ihm das Spiel an sich wichtiger ist, als das Cover, was eine völlig nachvollziehbare Meinung ist.
    Findest du sowas toll?

Ich glaub das Problem ist, dass das ganze als Logo konzipipiert ist, dass auf das bestehende Design drauf geklebt wird.
    Es sicherlich deutlich besser, wenn das ganze gleich den Form-Faktor beeinflusst, ähnlich wie bei Zigaretten.
    Das ist design-technisch sicher schöner.

Manche Leute konsumieren Spiele eben nur

stars_admin
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

Manche Leute konsumieren Spiele eben nur
    Was ist "10 out of 10" für ein Spiel? Da habe ich noch nie von gehört.

Ich finde ja den Trick toll,den die bei den Special Editions der Detektiv Conan Filme abziehen. Der Film selber steckt in ner dünnen Papphülle (wie von Demo Discs) auf der das FSK Logo dick drauf is, während der eigentliche Schuber komplett frei bliebt

stars_admin
    Bevor sich jemand wundert... ja, mir ist aufgefallen, dass es das falsche Logo ist, welches ich hier verwende.
    Meinen Standpunkt sollte es dennoch verdeutlichen.

Irgendwie versteh ich gerade eure Beweisführung nicht: Legend of Mana ist hier nie erschienen (und wenn dem so wäre nicht in Zeiten des „großen“ Logos) und Arkham City ist in der internationalen Version scheinbar vollgepackter als das deutsche Cover-Art. Davon ab, ein Cover trägt für mich nicht zur Kaufentscheidung bei, hat keinerlei Einfluss auf mein Spielvergnügen und würde im besten Fall auch eh nie länger als wenige Sekunden studiert werden. Und überhaupt: „Würdigung der Künstler!“, ernsthaft? Da bemüh ich mich doch lieber um reine Artworks (z.B. aus allerlei Artbooks) ohne Drumherum wie Systemzugehörig, diverse Logos und „Features“, die so oder so auf dem Frontcover prangern dürften. Mir ist eine gewisse Kontinuität im Rücken wichtiger, als irgend Bild, dass aus rein marketingtechnischer Sicht erstellt wurde.

Ich find es aktuell eher ärgerlich, dass man beim Wendecovertrend drauf verzichtet, bei durchsichtigen Hüllen ein „passendes“ Artwork auf die Rückseite des Covers zu packen. Stattdessen hab ich (z.B.) nochmal dasselbe Bild auf der anderen Seite nur eben „ohne“ USK-Logo. Auch das man sich nicht auf eine „Norm“ einigen kann find ich ein wenig unglücklich. Mit oder ohne Wendecover; mit abziehbarem Logo; mit Pappschuber drum herum; mit einem Wendecover, dass komplett auf alles verzichtet (sprich nur das Logo zu sehen ist – super hässlich).

Naja, vielleicht kaufe ich Spiele auch aus den falschen Gründen!

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Irgendwie versteh ich gerade eure Beweisführung nicht: Legend of Mana ist hier nie erschienen...
    Beispiel, da es sich hierbei um ein sehr schönes Artworks handelt, welches durch die dt. Altersfreigabe versaut werden würde.
    Und ja, du kaufst Spiele aus dem falschen Gründen!

Und ja, du kaufst Spiele aus dem falschen Gründen!
    "Nur gucken, nicht anfassen" ist nicht so mein Ding! Schließlich will ich ein Spiel auch erleben, nicht nur anerkennend in den Schrank stellen!

Ist halt die Frage, wo man die Linie zieht, was Authentizität betrifft.
    Mich stört jeder nachträgliche Eingriff.

Da meine Spiele so im Schrank stehen, dass ich es eh nicht sehe, stört es mich nicht wirklich. Ich würde mich eher dagegen aussprechen, weil es imho keine verbesserte Wirkung bringt, aber das ist eine gänzlich andere Baustelle. Was den künstlerischen Wert angeht, würde ich mich höchstens pikieren, wenn es sich um irgendeine megageile Limited Edition oder sowas handelt.

Das Batman-Cover finde ich völlig in Ordnung. Die wollen halt klarmachen, dass es gut angekommen ist, und ich finde, das gelingt dem Cover großartig.