Ja, Rayman hinterlässt auch bei mir eine Lücke. Auch die Downloadtitel taugen nichts. Habe die Chasing Aurora - Demo runtergeladen, aber das Spiel kann mich nicht nicht begeistern. The Cave habe ich auch nach Durchspielen der Demo links liegen lassen (es ist einfach nicht so hundertprozentig spannend), Trine2 habe ich damals für einen (!) Euro im Mac AppStore gekauft. Rayman hätte wohl einen Spielspaß bis zum zweiten Quartal gebracht - zumindest für mich als Gelegenheitsspieler. Aber nun war die Konsole seit Jänner nur noch selten in Betrieb. Da hilft es auch nix, dass Nintendo jetzt die Hälfte alle eShop-Titel reduziert. Denn, die Spiele die ich haben wollte, habe ich bereits. Man hätte zumindest ein besseres Angebot an Downloadtiteln oder eine frühere VC-Einbindung haben können. Diese ist bisher sporadisch, bietet dafür jeden Monat einen Titel für 30 Cent an. Allerdings kommen die richtig interessanten Titel auch erst im zweiten Quartal. Bis jetzt gibt es F-Zero, Ballon Flight und Punch Out NES. Es kommen aber noch Kirby's Adventure und Super Metroid.
Zu Ostern erscheint jetzt Luigi's Mansion 2, eine garantierte Anschaffung - nur leider für den 3DS und nicht für die Wii U. Aber etwas besonderes kommt im Sommer - auf das freue ich mich schon sehr und werde es mir sicher für die Wii U (erscheint auch im PSN und 360) holen:
Das Original war schon sehr genial, auch wenn sich der Umfang auf nicht mehr als eine gute Stunde erstreckt...