Bei The Wonderful 101 warte ich erst ab, wie es genau sein wird.
Ansonsten habe ich mir in den letzten Wochen F-Zero für die Wii U Virtual Console geholt, was wirklich genial ist.^^
Nur ist das nicht der Sinn der Wii U...
Monster Hunter 3 Ultimate interessiert mich, wie jeder Teil davor, leider nicht. Lego City Undercover interessiert mich zwar, ist jedoch nur als EU Limited Edition erhältlich und fällt damit für mich flach. Need for Speed Most Wanted U ist zum einen ein EA-Titel (und ich mag EA nicht) und zum anderen nur eine Umsetzung (die Xbox360 Version wird einem schon hinterhergeschmissen...). Ich habe mir auch eben mal die kommenden Releases auf GameFAQs angeschaut... da kommt ja echt nichts. O_o Tja, also muss ich wirklich warten, bis endlich Bayonetta 2 erscheint.
So, ich habe es nun endlich fertig gebracht Darksiders II durchzuzocken. Wenn man bedenkt, dass ich es bereits zu Release gekauft und auch direkt angefangen habe, dann hat es doch ganz schön lang gedauert. Nun ja, was aber natürlich an einer langen Pause gelegen hat, die ich mir bei diesem Spiel gegönnt habe.
Insgesamt gesehen ist Darksiders II ein solides Spiel, kommt für mich aber leider nicht an den Vorgänger ran. Zum Ende hin habe ich mich eher durch das Spiel gequält, da mich die Story nicht wirklich gefesselt hat. Auch vom Gameplay her wurde es zum Ende hin ziemlich zäh. Vorallem was die Gegnerzahl zum Ende hin angeht, wurde hier teilweise echt übertrieben.
Auch die zahlreichen Bugs haben es mir nicht besonders einfach gemacht. Da ich das Spiel im Prinzip nur auf dem Gamepad gespielt habe, bemerkte ich relativ häufig einen Tearing-Effekt. Dieser Effekt alleine würde mich nicht stören, denn darüber kann ich ganz gut hinwegsehen. Was mich viel mehr gestört hat war, dass das Spiel bei mir insgesamt bestimmt um die 20-30x eingefroren ist und von einem "schön lieblichen" piepen begleitet wurde, worauf leider nichts mehr reagiert hat, selbst die Konsole ansich konnte ich nicht mehr bedienen. Weshalb ich dann immer schön die Konsole vom Strom trennen und das Spiel neustarten durfte. Ich hoffe mal stark, dass die Konsole während dieser Aktionen keinen Schaden genommen hat, aber anscheinend kann sie sowas gut ab, da ich keinen danach auftretenden Fehler bemerken konnte. Dieser Bug war besonders zum Ende hin so schlimm, dass ich beinahe das Spiel abgebrochen und mir den Rest per Youtube angesehen hätte.
Mittlerweile bin ich so genervt vom Spiel, dass ich auf die Erledigung der meisten Sidequests verzichte und für mich froh bin das Spiel erst einmal abgeschlossen zu haben.
Ja, Rayman hinterlässt auch bei mir eine Lücke. Auch die Downloadtitel taugen nichts. Habe die Chasing Aurora - Demo runtergeladen, aber das Spiel kann mich nicht nicht begeistern. The Cave habe ich auch nach Durchspielen der Demo links liegen lassen (es ist einfach nicht so hundertprozentig spannend), Trine2 habe ich damals für einen (!) Euro im Mac AppStore gekauft. Rayman hätte wohl einen Spielspaß bis zum zweiten Quartal gebracht - zumindest für mich als Gelegenheitsspieler. Aber nun war die Konsole seit Jänner nur noch selten in Betrieb. Da hilft es auch nix, dass Nintendo jetzt die Hälfte alle eShop-Titel reduziert. Denn, die Spiele die ich haben wollte, habe ich bereits. Man hätte zumindest ein besseres Angebot an Downloadtiteln oder eine frühere VC-Einbindung haben können. Diese ist bisher sporadisch, bietet dafür jeden Monat einen Titel für 30 Cent an. Allerdings kommen die richtig interessanten Titel auch erst im zweiten Quartal. Bis jetzt gibt es F-Zero, Ballon Flight und Punch Out NES. Es kommen aber noch Kirby's Adventure und Super Metroid.
Zu Ostern erscheint jetzt Luigi's Mansion 2, eine garantierte Anschaffung - nur leider für den 3DS und nicht für die Wii U. Aber etwas besonderes kommt im Sommer - auf das freue ich mich schon sehr und werde es mir sicher für die Wii U (erscheint auch im PSN und 360) holen:
Das Original war schon sehr genial, auch wenn sich der Umfang auf nicht mehr als eine gute Stunde erstreckt...
Geile SacheDas ist ein Remake vom original NES-Spiel? ^^ Das hab ich auch, sehr unterhaltsam ^^
LG Mike
Kann sich LEGO City Undercover nicht etwas schneller und besser verkaufen? Will endlich, dass die Limited Edition vom Markt verschwindet, damit ich endlich die normale UK Fassung kaufen kann. Da will man mal ein Wii U Game kaufen und dann wird es einem mit dieser Limited Edition nur erschwert.
Aber die UK-Limited von Lego City Undervocer hat doch diesen dicken Flatschen gar nicht, zumindest wenn man dem Produktbild von shopto Glauben schenken darf...
Edit: Wobei ich gerade merke, dass die normale Version als Bild für die Limited Edition verwendet wird, was schon komisch anmutet...
Aber immerhin scheint bei der UK nur die Papphülle diesen Flatschen zu haben und die normale Spielehülle nicht. Von daher dürfte es doch eigentlich relativ egal sein? Dann schmeisst du die Papphülle halt weg und behältst das normale Cover und gut ist... o.O
Bzw. wenn dem nicht der Fall ist, dann kannst du dir ja immer noch die normale UK kaufen, die bei ebay angeboten wird, wie ich gerade gesehen habe.
Btw. können die sich eh mal angewöhnen abziehbare Aufkleber zu verwenden, damit diese Schandflecken auch wieder verschwinden können. Besonders bei Filmen geht mir das so ziemlich auf die Nerven, bei den Spielen stört es mich komischerweise nicht ganz so krass...
@Angel|Devil
Nach The Legend of Zelda: Skyward Sword vertraue ich Nintendo kein Stück mehr.
Da dachte ich auch, dass das Ding nur auf der Papphülle war. Leider war das nicht der Fall und die normale Hülle sah genauso potthässlich aus. Solang ich keine ausgepackte UK Limited Edition irgendwo sehe, warte ich lieber auf eine Regular Edition.
Kann ich auch irgendwo nachvollziehen, wenn du da schon mal schlechte Erfahrung gemacht hast. Dann halt über ebay, wobei hier irgendwie das US-Cover verwendet wurde.
Ähm naja, vielleicht also doch warten oder den Verkäufer dort einfach mal anfragen.
http://www.ebay.de/itm/Lego-City-Und...item460d8a63da
![]()
Ja.
Ich kann ja nichts dafür, dass du die Arbeit der Cover-Designer nicht zu schätzen weißt.
Es ist zum Teil eine Beleidugung für diese Künstler, was mit ihren Artworks angestellt wird, nur weil die Altersfreigabe monumental groß ist (ich will gar nicht erst anfangen, wieviel Prozent des Covers die Altersfreigabe bei 3DS- und Vita-Games einnimmt).
Wird Zeit, dass physische Kopien verschwinden. Dann gibts das Problem nicht mehr.Dann kauft man sich ein "limitiertes" Bonusset, ohne Spiel bei, da muss dann auch keine Altersfreigabe drauf.. außer wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ist auch doppelt genial. Die Leute, die die Spiele eh nicht spielen, brauchen dann nicht mehr das Spiel zur limitierten Edition kaufen.Perfekt. (edit: Ok, vielleicht etwas doof für die Hersteller, sie würden dann sicher lieber einen code beilegen, und ein USK Flatschen draufkleben..)