Seite 45 von 90 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1789

Thema: Wii U #1

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann schreib doch, dass du meinen Beitrag überlesen/ignoriert hast und dich nicht darauf bezogen hast.

[...]

Nur so zur Rekapitulation.
    Bedeutet also: Sorry Björn, ich hatte nicht auf dem Schirm, dass mein Beitrag über die negativen Verkaufszahlen der Wii U und des N3DS von dir ignoriert und entsprechend auch nicht kommentiert worden sind.
    Okay ja, in diesem Sinne haben wir wohl wirklich nur aneinander vorbeigeredet. Ich hatte eigentlich vor, meinen Post noch zu editieren und gleich darin ne Zusammenfassung zu schreiben, aber dann hat auch schon Larsbär gepostet und wusste was Sache ist und joa.

Von daher: No harm done

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Whoops. Schaut euch den Trailer zu "Xenoblade 2" nochmal an. In einer Szene sieht man links nen Chat. Und was das vermutlich heißt, wissen wir alle. Wii U bekommt ein Mmog und kein XB2. Seltsam. Ich kann mir schon vorstellen, wie der kurze Hype schnell in Wut umschwingen dürfte. Man erinnere sich an das Dragon Quest Mmog. Naja, zumindest im Westen.
    Ehrlich, ich hätte so GAR KEIN Problem damit, wenn das Spiel zu nem XeMMOblade ausarten würde.
    Hatte mir schon nach einigen Stunden Spielzeit von Xenoblade ein MMO in diesem Universum gewünscht. Wenn's jetzt so wird, kann ich mich auch nur drüber freuen.
    Fehlen für mich halt nur noch DQX und das unbedingt irgendwann erscheinen müssende Pokémon MMO.

Jo, ich hab auch schon dran gedacht, so wie einige andere, aber wenn man sich den Trailer genau anschaut, könnte es ein Monolith Monster Hunter werden. Mit dem ganzen "hey it's big" und "ok, let's do it!" klingt es etwas danach. Das Kampfsystem würde sicher dazu passen.. ich hoffe dann nur, dass endlich nicht mehr alles nur vom Char-Level abhängt. Dann wäre das Spiel nämlich so RICHTIG schlecht. MH und "Equipment ist egal" ist eine üble üble Kombi. Beim normalen Mmog auch. Muss also geändert werden, dann könnte es aber immerhin ganz nett werden. Natürlich kein MH, weil bei MH ist das halbe Spiel "patterns lernen und ausweichen", aber hey. Nicht jeder will so etwas.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Och ne, der Hype-Train von Nintendo hat schon wieder an Fahrt gewonnen, nur weil wieder ein paar Games angekündigt wurden (war ja auch Zeit, bisher gibt es ja nur wenig "neue" Marken und viel zu viele Umsetzungen).

Ich warte erstmal ab, was die da treiben.

Das man nicht alle VC Titel auf die Wii U übertragen kann, finde ich scheiße. Das man sich diese Titel, die man übertragen kann, nochmal kaufen muss, finde ich dagegen eine echte Frechheit. So kann man seine Kunden auch verarschen.

Schade, den Chat hatte ich komplett übersehen. Würde aber auch Sinn in der hinsicht machen, dass im Trailer/Teaser 0 auf irgendwelche Charaktere eingegangen wird, die Figur am Ende sieht ja auch vollkommen generisch aus. Damit ist das Spiel dann aber irgendwie direkt wieder uninteressant für mich geworden, da ich einfach nicht viel von MMOs halte. Ich gehe jetzt in einer Ecke weinen

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Schade, den Chat hatte ich komplett übersehen. Würde aber auch Sinn in der hinsicht machen, dass im Trailer/Teaser 0 auf irgendwelche Charaktere eingegangen wird, die Figur am Ende sieht ja auch vollkommen generisch aus. Damit ist das Spiel dann aber irgendwie direkt wieder uninteressant für mich geworden, da ich einfach nicht viel von MMOs halte. Ich gehe jetzt in einer Ecke weinen
    Aber was, wenn es kein MMO ist, Scheidig? WAS DANN?!

Weiterhin finde ich, auf die bisherige allgemein Diskussion abzielend, die Kommentare á la "Sind ja nur ein paar Spiele angekündigt worden" ziemlich ignorant.
    Wenn Microsoft "Halo 17" und Sony "God of War 12" ankündigt, darf fröhlich gehyped werden, Leute dürfen sich freuen und Ziegen dürfen geopfert werden, aber wenn man sich als Nintendo-Fan auch nur ANSATZWEISE über Ankündigungen zu neuen Teilen der Core-Game-Reihen von Nintendo freut, heißt's gleich "Ja, was soll's... fucking, was, Zelda? Pfff."
    Wirklich nett

Bzgl. des Spieles von Monolith Soft hier nochmal das Bild mit dem Chatfenster, dieses mal ins Englische übersetzt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BBTad1TCEAI9LN2.jpg 
Hits:	85 
Größe:	36,2 KB 
ID:	16661

Das Spiel wird also definitiv mindestens einen Onlinemodus haben. Das macht das Spiel aber nicht gleich uninteressanter für mich. Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht.
    Ansonsten würde mich mal interessieren was das Crossover-Projekt ergibt. Ich hoffe, dass es nicht wieder so nen Beat 'em Up wird, hoffe da eher auf 'ne schöne RPG-Mischung.
    Bayonetta 2 sieht anscheinend auch nett aus, wenn auch man in diesem Video "nur" unbewegtes Material gesehen hat. Das wird aber auch weiter beobachtet.

@Knuckles
    Du kannst die nicht übertragbaren ja auch einfach im Wii-Modus spielen. Kannste es halt nicht auf Pad spielen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Du kannst die nicht übertragbaren ja auch einfach im Wii-Modus spielen. Kannste es halt nicht auf Pad spielen.
    Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes oder mit anderen Worten, das ist scheiße.

Mir persönlich ists eh schnuppe, weil ich mir auf der Wii nix gekauft habe. Ich hadere eher mit der Spielstandübernahme. Suckt gewaltig, dass man nicht jedes Spiel einzeln übertragen kann. So hab ich Xenoblade übertragen können, Brawl und Mario Kart aber nicht. Alles übertragen will ich nicht, weil dann alles überschrieben wird.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Weiterhin finde ich, auf die bisherige allgemein Diskussion abzielend, die Kommentare á la "Sind ja nur ein paar Spiele angekündigt worden" ziemlich ignorant.
    Wenn Microsoft "Halo 17" und Sony "God of War 12" ankündigt, darf fröhlich gehyped werden, Leute dürfen sich freuen und Ziegen dürfen geopfert werden, aber wenn man sich als Nintendo-Fan auch nur ANSATZWEISE über Ankündigungen zu neuen Teilen der Core-Game-Reihen von Nintendo freut, heißt's gleich "Ja, was soll's... fucking, was, Zelda? Pfff."
    Wirklich nett
    Way to generalize things, nur weil man wegen der Ankündigungen keinen Orgasmus bekommen hat, ist man nicht gleich ein Hater. Aber immer sind die anderen schuld.

Aber als Fanboy darf man hier dauernd bezeichnet werden?

Fanboy ist doch nicht negativ. Steh zu deiner Liebe und gut ist! Heck, ich bezeichne mich ja sogar selbst gerne mal als Gust Fanboy, wobei das mit Atelier Rorona zugegeben einen Dämpfer bekommen hat. Ist doch nichts verkehrt dran.

edit: Es werden zwar teilweise Sachen mit dem Begriff assoziiert, wie "nimmt keine berechtigte Kritik ernst", aber das sind doch nur Vorurteile. Nur weil man einen Entwickler oder sonst was liebt, heißt das nicht, dass man nicht auch kritisch sein kann.

stars_admin
    Ihr übertreibt es immer. Wirklich.

Wirklich? Kaum postet man etwas zu einem Kritikpunkt, wird man dumm angemault, man würde ja alles verteidigen und bla. Das nervt echt gewaltig.

Ach das wird doch spätestens nach der E3 auch in den xbox 8 und ps3 diskussionen passieren. Mir geht das immer auf den sack obwohl ich bei allen gute und schlechte sachen sehe, naja damit muss man irgendwie leben.

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Sony "God of War 12"
    Huh? Hier im Forum interssiert sich keiner für God of War: Ascension, obwohl es vom Gameplay weitaus robuster als Teil 3 ist, die Multiplayer Beta ziemlich spaßig war und es auch sonst ziemliches Hype-Material darstellt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Huh? Hier im Forum interssiert sich keiner für God of War: Ascension, obwohl es vom Gameplay weitaus robuster als Teil 3 ist, die Multiplayer Beta ziemlich spaßig war und es auch sonst ziemliches Hype-Material darstellt.
    Weil schon Teil 3 absoluter Mist war, abgesehen von der Grafik.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil schon Teil 3 absoluter Mist war, abgesehen von der Grafik.
    Absoluter Mist vieleicht nicht (ok die Story schon), eher enttäuschend. Der spürbare Lag in der Steuerung, seltsame Verschlimmbesserungen der Physik und des Sprungs, der geringe Waffenumfang etc. etc. Nach dem exzellenten Teil 2 die Grundmechaniken so zu verhauen, ist einfach unverständlich. Ascension sieht jedenfalls definitiv nicht nach so einem Fehlschlag aus, denn das Game wirkt jetzt schon in vielerlei Hinsicht besser als Teil 3. Das Gameplay sieht schneller und smooth aus. Die Neuerungen und Tweaks wirken frisch ohne das komplette Design der Reihe über Board zu werfen. Sogar die Multiplayer Beta war viel geschmeidiger zu spielen als die Vollversion von God of War III.

Genau auf solche Neuigkeiten habe ich gewartet. Ich hoffe sehr, dass die Wii U ihr Ladenhüter-Dasein bald beendet, damit auch mehr Umsetzungen kommen, aber Nintendo verspricht wirklich vielversprechende Sachen: Alleine die Aktion mit den 30-Cent-VC-Titeln ist an sich sehr schön. Von Kirby's Adventure (dass ich leider schon für den 3DS habe), über Fzero über Super Metroid ist wirklich schön. Zwar hat diese Spiele bestimmt schon jeder auf seinem Emulator, aber für 30 Cent diese auf dem Gamepad im Bett zocken zu können ist schon sehr geil.

Diese Aufpreisgeschichte, um Wii-VC-Titel Wii U-tauglich zu machen, ist jedoch eine Riesen-Frechheit. Keine Ahnung wieso das was kosten muss (wenn auch nur 1.50 Euro). Außerdem habe ich so auf die Unterstützung weiterer N64-Titel gehofft. Mein N64 wurde damals geklaut und ich hätte gerne wieder Pilotwings64 gespielt, menno... Hoffentlich wird das irgendwann noch nachgereicht.

Ansonsten stehen nun The Cave an - Ende Februar kommt ein Rayman Legends, dessen Demo mich ziemlich von den Socken gehauen hat. Und was Nintendo als eigene Titel so raushauen wird, wird bestimmt sehr geil. Dieses Yoshi-Spiel finde ich zwar persönlich zu kindisch, aber mal schauen, was dabei herauskommt.

Bayonetta2 ist auf jeden Fall einen Blick wert - dieses ominöse Mecha-Xenoblade U sieht mir zu sehr japanisch, bunt und actiongeladen aus und wird wohl nicht in meiner Most-Wanted-Sammlung auftauchen. Allerdings lässt meine Enttäuschung nach, die in den letzten Wochen wegen Nachschubmangel zunehmend zunahm. Ich denke, ich habe mit der Anschaffung keinen Fehler begangen. Bisher hat sie mich mit nur 4 Titeln auch bestens unterhalten. Morgen kommt wahrscheinlich The Cave dazu.

Die The Cave Demo hat mich - trotz durchwachsener Kritiken - überzeugt. Wird wohl gekauft.