Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bzgl. des Spieles von Monolith Soft hier nochmal das Bild mit dem Chatfenster, dieses mal ins Englische übersetzt:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BBTad1TCEAI9LN2.jpg 
Hits:	85 
Größe:	36,2 KB 
ID:	16661

Das Spiel wird also definitiv mindestens einen Onlinemodus haben. Das macht das Spiel aber nicht gleich uninteressanter für mich. Der erste Eindruck ist gar nicht mal so schlecht.
    Ansonsten würde mich mal interessieren was das Crossover-Projekt ergibt. Ich hoffe, dass es nicht wieder so nen Beat 'em Up wird, hoffe da eher auf 'ne schöne RPG-Mischung.
    Bayonetta 2 sieht anscheinend auch nett aus, wenn auch man in diesem Video "nur" unbewegtes Material gesehen hat. Das wird aber auch weiter beobachtet.

@Knuckles
    Du kannst die nicht übertragbaren ja auch einfach im Wii-Modus spielen. Kannste es halt nicht auf Pad spielen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Du kannst die nicht übertragbaren ja auch einfach im Wii-Modus spielen. Kannste es halt nicht auf Pad spielen.
    Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes oder mit anderen Worten, das ist scheiße.

Mir persönlich ists eh schnuppe, weil ich mir auf der Wii nix gekauft habe. Ich hadere eher mit der Spielstandübernahme. Suckt gewaltig, dass man nicht jedes Spiel einzeln übertragen kann. So hab ich Xenoblade übertragen können, Brawl und Mario Kart aber nicht. Alles übertragen will ich nicht, weil dann alles überschrieben wird.