Xenoblade IST Sci-Fi-Fantasy, ne
EDIT: GIFs!
Also Wind Waker HD:
http://i.minus.com/ibjsZxSkguJkyi.png
http://i.minus.com/ib08cl6kbjiAT5.png
http://i.minus.com/iiNOlUMaYFVjm.png
http://i.minus.com/iKnIqLd7Z5h4P.png
http://i.minus.com/ibbcXAd1fXCnsb.png
http://i.minus.com/ibpoWzCGFkQJ8T.png
http://i.minus.com/ibu3nGlzMZICML.png
http://i.minus.com/ij3w2VgQcgxMN.png
Die letzten zwei sind natürlich nur als Character Showcase anzusehen, schätze ich, da man Tetra und die Dame im Hintergrund eigentlich gar nicht an diesen Stellen in der Stadt sieht.
Geändert von V-King (23.01.2013 um 15:01 Uhr)
Schade, hätte lieber ein Baten Kaitos 3 oder ein klassiches JRPG und kein Mecha-Game gehabt. Xenoblade ist nicht so meins.
Ich hoffe weiterhin auf Honne und sein Team...
Haha, guter Witz. Gott, an dem Spiel ist man schneller fertig das positive aufzuzählen, als die ganzen negativen Sachen. Ich würds eher als eines der schlechteren j-Rpgs der vergangenen Jahre bezeichnen, vor allem, wenn man diese idiotische shounen Story nicht mag. Ansonsten hatte man eben seine tolle Grafik, aber miese Balance die viel viel zerstört hat.
Aber gut, mal sehen. Gerade was die Geschichte anbelangt, könnte es ja besser werden. Auch wenn ichs bezweifle, wo XB so gut ankam. Ist so wie beim Guilty Crown Anime. Die einen lachen sich über den Schrott kaputt, wieder andere kritisieren, zurecht, das scriptwriting stark (sogar Leute, die Ahnung haben, da im selben Beruf)... und trotzdem kaufen es nen Haufen.XB ist exakt das selbe. Es stinkt einfach enorm in dieser Kategorie ab. Die dummen Tropes setzen dem ganzen die Krone auf, aber besser präsentiert wäre das sicher anders gewesen.
Gut, wer XB mochte, sollte sich natürlich stark freuen. Aber die Definition "beste j-Rpg der vergangenen Jahre".. darüber kann man sich wirklich sehr streiten. Eines der beliebtesten vielleicht. Wobei selbst da bin ich mir nicht so sicher.
Auf 'ner Nintendo-Konsole vielleicht ... obwohl ich mir da auch nicht sicher bin
Mein Statement bezieht sich wirklich auf seine Funktion als Director. Unabhängig davon, ob die Spiele unter ihm insgesamt gut oder schlecht waren, so hat er ständig Gamedesign-Entscheidungen getroffen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann und selbst ein ansonsten gutes Spiel in meinen Augen herabgewertet haben (no bgm in xenosaga lol). Dass es dann am Ende doch ganz gute Spiele waren, würde ich eher seinen Mitarbeitern, allen voran natürlich seiner Frau, zuschreiben. Und dass diese bei Xenoblade nicht mehr als Writer beteiligt war, hat man gemerkt.
Takahashi ist so ein fail director. Bevor der nicht wieder seine Frau mitmachen lässt, werde ich davon absehen, mir irgendetwas von Monolith zu hypen.![]()