-
Mythos
Bzgl. YouTube App:
Die ist auch noch nich so gut, wie sie sein könnte, leider. Benötigt unbedingt Gamepad UND Fernseher. Da biste besser aufgehoben, wenn du YouTube über den integrierten Webbrowser benutzt, da funktioniert alles bestens.
Bzgl. Spiele: Bis jetzt wissen wir ja nur, was bis Ende März 2013 kommt. Ich kann mir vorstellen, dass auch für danach noch viel kommen wird. Pikmin 3 wurde ja leider auf das 2. Quartal 2013 verschoben, aber immerhin kommts.
Dazwischen kommt ja hauptsächlich Scribblenauts, Ninja Gaiden 3 und Monster Hunter 3, zumindest sind das die Spiele, die mir gerade so einfallen.
Achja, wenn manche noch Spiele suchen sollten:
Holt euch echt mal Mighty Switch Force. Wer's aufm 3DS schon hat, holt sich's trotzdem, weil die Wii U-Version wohl einige Extra-Level bietet
(Leider natürlich ohne 3D, dafür in 1080p mit 60fps
)
Und Nanostray Assault Neo ist auch definitiv eins der schönsten Spiele auf der Wii U. Schade nur, dass es "nur" 4 Welten hat, dafür ist das Spiel aber derbe schwer.
Trine 2 werd ich mir wohl auch für die Wii U nochmal holen, auch wenn ich's für den PC schon hab, weil die Wii U-Version wohl die inhaltlich größte Fassung darstellt.
Mal schauen, wann ich Assassin's Creed 3 durch hab. Macht mir wirklich Spaß, mehr sogar als die vorangegangenen Teile.
AC3 wäre auch das letzte Spiel, das ich wirklich spielen wöllte, bevor die Spiele vom Frühjahr kommen.
Gut ich hab noch Call of Duty Black Ops 2, aber...ich weiß nicht mal mehr, warum ich mir das wirklich geholt hab. Vielleicht isses ja doch besser als man denkt. Mal schauen.
Danach wirds allerdings ein wenig ebbig...hoffentlich kommt zwischen jetzt und März doch noch ein wenig mehr. Rayman kommt ja leider erst Ende Februar.
Geändert von V-King (21.12.2012 um 10:25 Uhr)