Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Zum Designpatzer:
    Was genau soll der/sollen die Designpatzer beim Pro Controller sein? Keine Analog-Trigger? Oder irgendwas anderes.
    Im Falle von "Keine Analog-Trigger": Außer Rennspielen fällt mir grade kein Genre ein, wo man Analogtrigger bräuchte. Ich mein, ich weiß, dass bspw. auch die Metal Gear Solid-Spiele seit Teil 2 auf Analog-Trigger setzen (für sanftes Aus-dem-Schrank-Spricken) aber für viel anderes als das, sowie sanft regelbare Gas- und Bremsstärke will mir grade kein Sinn für Analogtrigger einfallen.
    Soll nicht heißen, dass ich das gutheiße; es ist definitiv ein Fehler, keine Analogtrigger zu haben. Dennoch entzieht sich mir der Sinn so ein ganz klein wenig, weil ich halt grade auf nix anderes komme.
    Keine Analog-Triger sind für mich definitiv ein dickes Minus, da ich mittlerweile auch so einige Rennspiele in meiner Sammlung habe und diese auf meiner Xbox 360 gezockt habe will ich analoge Trigger einfach nicht mehr missen. Ansonsten verwende ich die Trigger des 360 Controllers auch ziemlich gerne beim Schießen in diversen Shootern. Ich verstehe einfach nicht warum Nintendo keine analogen Trigger integriert hat, denn schließlich hatte bereits der GameCube analoge Trigger. Und dann ist da noch die Tatsache das der Controller extra auf die 3rd Party Hersteller zugeschnitten wurde und genau die stellen unter anderem Rennspiele her.

Zitat Zitat
    Zum Onlineservice:
    Da würde ich jetzt mal eher noch ne Zeit lang warten, die Konsole ist immerhin erst rausgekommen. das PSN war zu Anfang auch übelster Bullshit, was sich aber inzwischen (und besonders nach dem Ultra-Leak) stark gebessert hat. Sogar der PSN-Shop ist jetzt imo netter und einfacher zu bedienen als der XBL-Marktplatz.
    Man kann immernoch hoffen, dass Nintendo sich ein Beispiel an der Kritik zum 3DS-eShop nimmt und das Ding besser früher als später generalüberholt, was Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit angeht.
    Na ja, Nintendo hatte ca. 7 Jahre lang Zeit sich diverse Onlinedienste anzusehen und sich da die ein oder anderen Features abzukupfern. Nach all der Zeit es für meinen Geschmack ein wenig zu mager was Nintendo mit dem eShop abgeliefert hat.

Zitat Zitat
    Zum Speicherplatz:
    Ja, Festplatten halt. Das ist mein einziges Argument dazu.
    In dem Punkt würde ich mittlerweile gerne eine Bestätigung von einigen Usern hier haben. Zunächst hieß es auch das man keine Wii U Spiele auf die SD-Karte schieben und sie von dort abspielen kann, aber da das wohl anscheinend doch geht sollte das mal jemand mit einer externen HDD austesten.

Geändert von Master (29.11.2012 um 18:28 Uhr)