Mir geht es weniger um Werbung ect. pp., auf der anderen Seite ist es mir auch nicht wichtig genug hier jetzt eine kleine Abhandlung zu schreiben da ich weder für noch gegen Nintendo investiert bin.

Ich werf nur kurz ein das man zwischen Tech Bloggern/Journos und Gaming Whatever noch mal eine eklatante linie ziehen muss. Weswegen ich auch rigoros das U Review von Poloygon ignoriert habe, die auch aus dem Hause Vox Media stammen, jedoch sich aus dem Who is Who der Grässlichen Kotaku/Joystiq Nische an "Journalismus" zu einem Voltron des schlechten Gaming News Coverage zusammen gesetzt haben, und auch die selben schlechten Angewonheiten mit übernommen haben. Gaming News sind erheblich inzestuöser in ihren vernetzungen mit der Industrie über die sie Berichten als kaum ein anderen Zweig des Journalismus. Nimm es mir deshalb nicht übel wenn ich, bis auf Rock Paper Shotgun und bedingt mit ausnahmen Eurogamer, Reviews und Artikel von externeren Quellen ausserhalb des Dunstkreises der Branche, wie eben The Verge vorziehe, die dabei auch noch mit eine der momentan besten Sites im bezug auf Tech überhaupt sind mit tatsächlich interessanten, recherchierten Artikeln und ziemlich unvoreingenommen Reviews (abgesehen davon das der Video Content von The Verge an Qualität, meilenweit allem anderen Vorraus ist).

But to each his own bias.