Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur vom Gamepad geredet, wie kommst du darauf, dass ich die Konsole als perfekt empfinde?
    Ich bin mir bewusst, dass die WiiU nicht das wird, was wir alle gehofft haben. Unterm Strich ist es allerdings immernoch ne Nintendo-Konsole und ich bin unterm Strich immernoch ein Konsolenfan mit Fokus auf Nintendo.
    Mir wind die negativen Aspekte der Konsole (langsamer RAM, keine Spiele von Festplatte spielbar, etc.) durchaus schon seit längerem bekannt. Aber ich gen halt wirklich voll den Scheiß auf das, was Gaming-Seiten heutzutage schreiben. Lan macht die Konsole schon im Vornherein schlecht, obwohl jede Konsole seit der 360 arge Anfangsschwierigkeiten hatte. Die PS3 wurde auch ziemlich kaputt geredet, dabei war sie bereits einige Monate nah dem Launch eine einwandfreie Konsole.
    Ich bin nunmal optimistisch und denke, dass das mit der WiiU nicht viel anders sein wird.
    Wie vorhin schon gesagt: Ich überzeug mich lieber erstmal selbst, Ehe ich auf Seiten wie IGN und so verlasse, die ihre Reputation in meinen Augen schon seit Jahren verloren haben (bis auf eine handvoll Journalisten vielleicht).
    Neue konsolen werden gerne kaput geredet. Ich erinnere mich noch gerne an eine menge leute die damals die grösse der alten xbox immer als aufhänger nahmen um sie zu schlecht zu machen, die selben fanden die grösse der ersten PS3 übrigens garnicht als negativ punkt ^^

Jedenfalls scheint sie sich gut zu verkaufen, aus den USA hört man ja nur von leeren lagerbeständen und freue mich schon auf der ersten zahlen, in Europa hört man auch nur das keine vorbestellungen mehr möglich sind. Leider weis man glaube ich nicht wieviele konsolen überhaupt ausgeliefert werden, jedenfalls scheint Nintendo in der hinsicht mal was richtig zu machen. Ich kann mich bei der PS3 und der XBOX360 nicht an derartige meldeungen erinnern eher im gegenteil.

Letztendlich entscheiden nur die verkaufszahlen über eine gute oder schlechte konsole. Die beste hardware setzt sich nicht immer durch, siehe Dreamcast und ob die hardware gut oder schlecht ist, ist für die meisten kunden nichtmal ersichtlich.

Geändert von Fallout (23.11.2012 um 07:34 Uhr)