Zitat von Bjoern the Smexy
Ich hab doch nur vom Gamepad geredet, wie kommst du darauf, dass ich die Konsole als perfekt empfinde?
Ich bin mir bewusst, dass die WiiU nicht das wird, was wir alle gehofft haben. Unterm Strich ist es allerdings immernoch ne Nintendo-Konsole und ich bin unterm Strich immernoch ein Konsolenfan mit Fokus auf Nintendo.
Mir wind die negativen Aspekte der Konsole (langsamer RAM, keine Spiele von Festplatte spielbar, etc.) durchaus schon seit längerem bekannt. Aber ich gen halt wirklich voll den Scheiß auf das, was Gaming-Seiten heutzutage schreiben. Lan macht die Konsole schon im Vornherein schlecht, obwohl jede Konsole seit der 360 arge Anfangsschwierigkeiten hatte. Die PS3 wurde auch ziemlich kaputt geredet, dabei war sie bereits einige Monate nah dem Launch eine einwandfreie Konsole.
Ich bin nunmal optimistisch und denke, dass das mit der WiiU nicht viel anders sein wird.
Wie vorhin schon gesagt: Ich überzeug mich lieber erstmal selbst, Ehe ich auf Seiten wie IGN und so verlasse, die ihre Reputation in meinen Augen schon seit Jahren verloren haben (bis auf eine handvoll Journalisten vielleicht).
...