Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja wir sollten alle auf pc gaming umsteigen. Oh warte. Meine Grafikkarte die 5 Jahre halten soll kostet ja mehr als jede Konsole auf dem Markt...
    Einfach die Grafik auf Konsolenniveau runtersetzen und dann geht's auch mit der alten GPU.

Zitat Zitat
    Ja wir sollten alle auf pc gaming umsteigen. Oh warte. Meine Grafikkarte die 5 Jahre halten soll kostet ja mehr als jede Konsole auf dem Markt...
    Faszinierend, wie manche Leute erzählen, dass sie sich ihre Spiele aus Timbuktu importieren, um 5 Euro zu sparen, und dann beim Hardwarekauf anscheinend einfach beim erstbesten Onlinehändler auf den den Button "Sortieren nach Preis (absteigend)" klicken...

Eh, das gehört hier wirklich nicht rein. Oder soll ich jetzt noch groß und breit erklären, welche Dinge am PC gaming überaus saugen und wieso es besser ist gaming of eine Konsole zu verlagern? Brauch ich doch wohl wirklich nicht. Sollte jeder wissen, was die Stärken und Schwächen sind.

Ich lese auf Gamefront.de

"USA: Nintendo veröffentlicht 5GB Update für Wii U

19.11.12 - Nintendo hat ein Firmware Update für die Wii U in den USA veröffentlicht. Seit gestern ist die Konsole dort zu haben.

Das Update hat eine Größe von 5GB, wie Geoff Keighley von GameTrailers auf Twitter schreibt. Aufgrund des großen Andrangs kommt es beim Download zu massiven Verzögerungen: Der Download kann bei ein paar Usern schon mal einige Stunden dauern, wie Betroffene auf Twitter melden.

Den Download sollte man allerdings nicht mittendrin abbrechen, die Konsole könnte sonst womöglich zerstört werden, wie es ebenfalls auf Twitter heißt.

Das Update ist für die Wii U elementar wichtig: Denn nur mit dessen Download sind Miiverse, Chat, Nntendo TVii, eShop und die Wii-Kompatibilität nutzbar."

Ahm dieses 5GB grosse Update ist elementar wichtig? Ja echt? Und das am ersten Tag? Ja echt? Aha.Wow in Anbetracht dessen ist die veröffentlichung einer 8GB Variante wirklich ne Frechheit.Das heisst reell betrachet ~ 0 GB.
    Der rest über externe Festplatte.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich lese auf Gamefront.de

"USA: Nintendo veröffentlicht 5GB Update für Wii U

19.11.12 - Nintendo hat ein Firmware Update für die Wii U in den USA veröffentlicht. Seit gestern ist die Konsole dort zu haben.

Das Update hat eine Größe von 5GB, wie Geoff Keighley von GameTrailers auf Twitter schreibt. Aufgrund des großen Andrangs kommt es beim Download zu massiven Verzögerungen: Der Download kann bei ein paar Usern schon mal einige Stunden dauern, wie Betroffene auf Twitter melden.

Den Download sollte man allerdings nicht mittendrin abbrechen, die Konsole könnte sonst womöglich zerstört werden, wie es ebenfalls auf Twitter heißt.

Das Update ist für die Wii U elementar wichtig: Denn nur mit dessen Download sind Miiverse, Chat, Nntendo TVii, eShop und die Wii-Kompatibilität nutzbar."

Ahm dieses 5GB grosse Update ist elementar wichtig? Ja echt? Und das am ersten Tag? Ja echt? Aha.Wow in Anbetracht dessen ist die veröffentlichung einer 8GB Variante wirklich ne Frechheit.Das heisst reell betrachet ~ 0 GB.
    Der rest über externe Festplatte.
    Oh, viel besser ist dabei noch, dass die Konsole den Arsch hochmacht bzw. sich das OS nicht zurück setzen lässt, wenn die Verbindung während des Downloads abbricht, bzw. dir mal eben der Strom ausfällt.
    Von den nur für eine Konsole nutzbaren User-Profilen ganz zu schweigen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Faszinierend, wie manche Leute erzählen, dass sie sich ihre Spiele aus Timbuktu importieren, um 5 Euro zu sparen, und dann beim Hardwarekauf anscheinend einfach beim erstbesten Onlinehändler auf den den Button "Sortieren nach Preis (absteigend)" klicken...
    Lol was.

@BB: Du musst es ja wissen

Also wenn das mit dem 5GB Update stimmt dann... Dann weis ich nicht was ich dazu sagen soll.
    Das wäre ja der Oberhammer. O_o

Geändert von Kayano (19.11.2012 um 18:37 Uhr)

Ich halte von solchen Meldungen eher wenig, ich bitte euch. Nur zur Information, das Betriebysystem der ps3 ( bei auslieferung ) liegt afaik ungefähr irgendwo bei 170mb. Dieser Thread ist wirklich eine belustigung.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ich halte von solchen Meldungen eher wenig, ich bitte euch. Nur zur Information, das Betriebysystem der ps3 ( bei auslieferung ) liegt afaik ungefähr irgendwo bei 170mb. Dieser Thread ist wirklich eine belustigung.
    Es wurde ja mitlerweile bestätigt das, das Update 1Gb gross ist und weitere 3GB für kommende Updates reserviert werden. User der kleinen Wii U haben tatsächlich nur 3GB übrig nach dem installieren. Es wurde auch gesagt das nichtmal der kundendienst den konsolen gebundenen account übertragen kann. Konsole putt dann auch alles online gehkauft

Ausser bei der Akulaufzeit gibt es wiedersprüchliches zu hören. Einige sagen 3 stunden, es gibt aber auch welche die sagen 9-12 wenn man spielt. In 8-9 tagen bin ich schlauer ^^

Geändert von Fallout (21.11.2012 um 01:30 Uhr)

Die 3 Stunden sind richtig, wenn man das Display bei maximaler Helligkeit einstellt und das Touch-Feature oft gebraucht wird. Wurde in einem Stream schon erwähnt, aber auch das man es wie bei der Playstation 3, aufladen und gleichzeitig zocken kann. Wie lange das Aufladekabel ist weiß ich nicht, aber ich hoffe mal für die zukünftigen Käufer, dass man sich ein längeres Drittherstellerkabel kaufen kann.