Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
Mal sehen, wie gut die Server laufen, ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe wirklich, dass das NiN mit XBL/PSN mithalten kann.
Ja, wäre wirklich wünschenswert. Wenn ich so sehe, wie viele Downloadgames ich sowohl auf der PS3 als auch auf der 360 habe, und wie wenige auf der Wii / 3DS (ok, ist noch in der "Anfangszeit"), dann ist das schade. Zusätzlich dazu zu dem restlichen Onlinekram, den man bekommt.

Zitat Zitat von thickstone
Untergehen nicht, aber es wäre doof und schade, wenn man sich schon im Vorfeld des (größeren) Erfolges beraubt und keine richtige Online-Umgebung mit entsprechender Hardware anbietet....da sind schon viele zu gewöhnt dran, alsdass man sich jetzt mit was Halbgarem abgegen möchte
Hmmm... hatte die erste 360 nicht so 20GB Speicher und nach und nach haben sie das aufgerüstet? Würde jetzt einfach mal unterstellen, dass das schon seine Gründe hatte.

Zitat Zitat
Was Spiele angeht, macht mich aber besonders Bayonetta 2 und potenzielle Sachen von Monolith und Fatal Frame-Ableger an (besonders Fatal Frame dürfte durch den Controller top werden!) Daher bin ich schon interessiert, nur wirds definitiv kein Launch-Kauf.....Wobei ich mich eh lieber auf nur _eine_ Konsole beschränken würde in der nächsten Gen. Multikonsolero ist eher Fluch denn Segen :/
Ach, das wird doch eh nicht klappen *g*

Die WiiU muss ich mir ohnehin irgendwann wegen der Nintendotitel (vorwiegend Zelda und Metroid) kaufen
Bayonetta 2, ein Monolith Game sind da dann die Sahnehaube. Ob es ein neues Project Zero gibt? Haben ja ein 3DS Spinoff gemacht mit dem Namen "Spirit Camera: The Lost Memoire", welches vermutlich komplett untergegangen ist (also noch mehr als es jeder PZ Teil je hätte tun können *g*).

Gut, von dem Trailervideo und dem, was ich mir durchgelesen habe ists auch ein sehr...einzigartiges Spielerlebnis. Hat das eigentlich *irgendwer* gespielt?^^