Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Die Cores sind aber eine konstante Käufergruppe und die Casuals eben nicht. Ich sehe bei der WiiU jetzt auch nicht wirklich, dass Casuals besonders von der Konsole angesprochen werden. Es wäre schon schlauer, mal wieder auf die ''''richtigen'''' Spieler zu setzen, da der Überraschungserfolg der Wii hier wohl eher nicht wiederholt werden kann.
    Darum gings doch gar nicht. Natürlich sind auch die Cores wichtig, aber hierbei wird schlichtweg kein Core benachteiligt. Ich will mal wetten, dass sowieso jeder Core ne Festplatte zuhause hat für sowas und wenn nicht, dann ist es schnurzpiepegal, ob du die Festplatte kaufst oder sie in der Konsole drin ist. Die Konsole würde schließlich dann auch teurer werden. Vielleicht sparste im Endeffekt dann 20€ oder so, okay, aber die absolute Mehrheit der Käuferschaft spart kräftig Geld. Mal davon abgesehen, dass kein richtiger Gamer eine Konsole wegen sowas verschmäht, denn das ist angesichts der mickrigen Kosten für SD-Karten und Festplatten halt echt albern.

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Mir tun jetzt schon all die Media Markt und Saturn Mitarbeiter leid die Anfang Dezember all die verwirrten Eltern beraten müssen, welche Hardware/Games von der Wii mit der Wii U kompatibel sind (und umgekehrt), welche der zwei Wii U Versionen besser zu ihnen passt, sowie was man sonst noch für externe Geräte an die Dinger anschließen kann :ugly:
    Hä? ALLE Geräte der Wii sind mit der Wii U kompatibel. Einzig die Gamecube-Ports fallen weg. Was ist daran nun kompliziert? Und ansonsten sind das doch dieselben Probleme wie bei jeder Konsole. Die Box und PS kommen doch auch in zig Versionen auf den Markt. Also manche Probleme werden echt künstlich herbeigeredet.

Was mich richtig ankotzt ist, dass wir mal wieder den reinen Dollarpreis reingewürgt bekommen und somit definitiv ca. 50€ draufzahlen. Hoffe, dass da noch ne Preisschlacht kommt.

Geändert von Eisbaer (14.09.2012 um 08:55 Uhr)