Ergebnis 1 bis 20 von 1788

Thema: Wii U #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    //Edit: @Eisbär, jo, für currentgen ports reichts klar locker, aber ich bezweifle, dass sie mit den 1GB noch in der nächsten Konsolengeneration mitspielen können.
    Das heißt es doch in jeder Gen und dennoch kommen die Konsolen dann doch immer mit dem Speicher aus. Ist halt absolut nicht mit dem PC vergleichbar. Aber letztendlich wissen wir alle nicht, wo sich das hinentwickeln wird. Ich will da keine Prognose abgeben.

Zitat Zitat
    und warum du die wii da überhaupt mit in den vergleich ziehst ist mir etwas schleierhaft ^^°
    Weils der Vorgänger ist. Und nen Sprung von 64 MB auf 1(2)GB ist extrem und immerhin noch 2(4)mal soviel wie PS360.

Man sollte auch immer bedenken, dass Nintendo sich sowieso einen eigenen Zyklus geschaffen hat, der ganz anders verläuft wie der von Microsoft und Sony. Mal davon abgesehen, dass ich eh nicht glaube, dass Sony und Microsoft soviel mehr in ihre Hardware stecken werden. Sony ist mehrfach damit auf die Schnauze gefallen(PS3 und Vita) und Microsoft ist viel zu bemüht um Kinect. Da wird der Fokus drauf liegen.
    Ich denke mal, dass die PS720 mehr bieten werden als die WiiU, aber wohl eher in dem Bereich, der zwischen Wii U und PS360 liegt.

@Akito
    Für den Mainstream-User reicht das doch vollkommen. Und der Rest kann sich ne Festplatte dranklemmen. Oo

Geändert von Eisbaer (13.09.2012 um 12:50 Uhr)