Nein, nicht ganz. Alle guten, bisher angekündigten Spiele werden im Rahmen des Launchs veröffentlicht. Laut Reggie heißt das bis zu drei bis vier Monate nach dem Launch.
Wenn man allerdings Amazon glauben darf, erscheinen Nintendo Land, New Super Mario Bros U, Assassin's Creed 3, ZombiU und Pikmin 3 am gleichen Tag wie die Konsole.
Nein, der Wii U Pro Controller ist der, der aussieht wie ein Xbox 360-Controller mit vertauschten Positionen des rechten Sticks und der ABXY-Buttons.Zitat
Der Controller mit dem Touchscreen, der der Konsole beiliegen wird, ist das Wii U GamePad (auch wenn ich es lieber, der Bequemlichkeit halber, als uPad bezeichne).
Für Leute wie Knuckles, die kein USK-Logo auf ihrem Cover wollenZitat
Ja, das sind reine Spekulation, wie Amazon auch direkt angibt.Zitat
YOU ARE DOING IT WRONG!Zitat
Hier gibt es viel zu viele Argumente, die FÜR einen sofortigen Kauf der Konsole sprechen.
Der einzige Grund, der dagegen spricht, ist der, dass es die Konsole halt noch nicht gibt
Ich würde mir die Wii U auf Amazon ja schon vorbestellen, aber ich warte, bis sie die schwarze Konsole anbieten. Viel zu viele Leute haben in diversen Foren und auf Facebook, Twitter etc. gesagt, dass sie sich die Konsole in schwarz holen wollen. Zu viele, als dass Nintendo das ignorieren könnte.
Ich hoffe nur, dass mir meine Wartezeit auf die schwarze Variante später nicht in den Arsch beißt und meine Suche nach der Konsole an sich erschwert (wie bei der Wii, für die mit dem Zug fünf Städte weiter fahren musste, um noch die letzte zu kriegen, die noch dazu wahrscheinlich von jemand anderem vorbestellt oder zurückgelegt wurde).